[Verkauf] Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - neuwertig

Diskutiere Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - neuwertig im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Dresswatch mit dem seltenen skelettierten Miyota 6T 33 Handaufzugswerk. Vratislavia Avantgarde...
M

maisels

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine neuwertige Dresswatch mit dem seltenen skelettierten Miyota 6T 33 Handaufzugswerk.
Vratislavia Avantgarde Moderne mit silbernem Blatt.

Die Uhr habe ich in 2019 erhalten und nur einige wenige Male getragen. Den Zustand ist zweifellos "neuwertig".
Incl. Original Holzbox und Garantiekarte.

Preis: 320,- €. Neupreis war soweit ich mich erinnere ca. 350 EUR.
Abholung oder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder versicherter Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto.

Da es sich um einen Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund handelt, sind Gewährleistungs- und Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Vratislava Conceptum (3).jpgVratislava Conceptum (1).jpgVratislava Conceptum (2).jpgVratislava Conceptum (4).jpgVratislava Conceptum (5).jpgVratislava Conceptum (6).jpgVratislava Conceptum (7).jpgVratislava Conceptum (8).jpgVratislava Conceptum (9).jpgAUTH Zettel.jpg

Thema:

Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - neuwertig

Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - Ungetragen

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - Ungetragen: Hallo zusammen, hier biete ich eine untragene Dresswatch mit dem seltenen skelettierten Miyota 6T 33 Handaufzugswerk an: Die Vratislavia...
  • [Erledigt] VRATISLAVIA CONCEPTUM Avantgarde Mecanique Blue, Limited Edition

[Erledigt] VRATISLAVIA CONCEPTUM Avantgarde Mecanique Blue, Limited Edition: Zum Verkauf steht meine Vratislavia Conceptum Avantgarde Mecanique Blue Limited Edition: 100 Stück Länge 48,5 mm Breite 31 mm Sandwich-Dial mit...
  • Neue Uhr(en): Vratislavia Conceptum Avantgarde Series

Neue Uhr(en): Vratislavia Conceptum Avantgarde Series: http://vratislavia-watches.com/language/en/avantgarde-sportmecaniquemoderne/ Movement: Japan Hand-wind/Manual skeleton Gilt movement Caliber...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum S.11 Chronograph DareDevil im Full-Set

[Erledigt] Vratislavia Conceptum S.11 Chronograph DareDevil im Full-Set: Hallo zusammen, kennst Ihr das ? Wenn man lange genug genervt, gesucht und getreten hat, SCHWUPPS, auf einmal sollen Uhren weg ! So auch hier...