[Suche] Vratislavia Chronograph Rapide S12

Diskutiere Vratislavia Chronograph Rapide S12 im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo Forum, ich suche o.g. Uhr!!! Eigenes Bild leider nicht vorhanden, da ich die Uhr ja suche!:motz: Ich danke Euch für Angebote.
dödel

dödel

Themenstarter
Hallo Forum,

ich suche o.g. Uhr!!! Eigenes Bild leider nicht vorhanden, da ich die Uhr ja suche!:motz:

Ich danke Euch für Angebote.

dödel

dödel

Themenstarter
Ich suche immer noch!
Wäre super, vor Weihnachten.:roll:

dödel

dödel

Themenstarter
Leider suche ich immer noch.:confused:
Auch andere Conceptum Chronos - vorzugsweise mit schwarzem Blatt.:super:

Thema:

Vratislavia Chronograph Rapide S12

Vratislavia Chronograph Rapide S12 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph: Hallo zusammen. Ich verkaufe einen Vratislavia Conceptum Chronograph. Die Uhr ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Die Uhr läuft...
  • [Reserviert] Vratislavia Conceptum S4 Kosmos Chronograph

[Reserviert] Vratislavia Conceptum S4 Kosmos Chronograph: Die S4 Kosmos ist lange ausverkauft, ich verkaufe meine kaum getragene in neuwertigem Zustand. Ich habe ein Stahlband mit Doppelfaltschließe...
  • [Erledigt] Vratislavia Heritage Chronograph Grau

[Erledigt] Vratislavia Heritage Chronograph Grau: Hallo, ich verkaufe meinen Vratislavia Conceptum Chronograph Heritage in einem sehr guten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind mit bloßem...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau: Hallo, ich verkaufe meinen Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage in einem sehr guten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind mit...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chronograph Series 3 blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chronograph Series 3 blau: Ich habe diese Uhr letztes Jahr im Juli gekauft und sogar 2x getragen - irgendwie komme ich dann doch nicht mit dem Design und dem Quartzwerk...