[Suche] Vratislavia Chrono

Diskutiere Vratislavia Chrono im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich suche eine Vratislavia Conceptum Chrono. Am besten die Yountimer aber andere kommen auch in frage. Vg Martin
johnny_b2

johnny_b2

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Vratislavia Conceptum Chrono. Am besten die Yountimer aber andere kommen auch in frage.

Vg
Martin

johnny_b2

johnny_b2

Themenstarter
Aktuell - aber jetzt eher die S.8 Austronaut oder irgend eine andere. Bin offen fuer Vorschlaege :ok:

Thema:

Vratislavia Chrono

Vratislavia Chrono - Ähnliche Themen

• Neue Uhr(en): Vratislavia Conceptum Chrono Rapide S. 13 und S.13R

Neue Uhr(en): Vratislavia Conceptum Chrono Rapide S. 13 und S.13R: Für 2019 hat VC zwei neue Chrono-Rapide-Versionen in Aussicht gestellt. Bis auf die optischen Änderungen werden die übrigen Spezifikationen wohl...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chrono Rapide S.12, mit zusätzlichem BoR

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chrono Rapide S.12, mit zusätzlichem BoR: Auch die Vratislavia Conceptum Chrono Rapide S.12 muß mich verlassen. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde nur sehr wenig...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chrono Rapide S.12 aus 04/2018 mit zusätzlichem Jubilee Armband

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chrono Rapide S.12 aus 04/2018 mit zusätzlichem Jubilee Armband: Wer kennt es nicht ? Gesehen, gekauft, erhalten, angelegt und ... begeistert ! Und so etwa nach 36,5 Std. war dann doch die "Alte " wieder am Arm...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chrono Rapide S.12 aus 04/2018 mit zusätzlichem Jubilee Armband

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chrono Rapide S.12 aus 04/2018 mit zusätzlichem Jubilee Armband: Drei Uhren, nicht mehr... Soviel zu den guten Vorsätzen. Mittlerweile sind es fünf, also werde ich mich von zwei Modellen trennen. Zum Verkauf...
  • [Erledigt] Vratislavia Chrono Royale S.9

[Erledigt] Vratislavia Chrono Royale S.9: Hallo ! Hier steht eine "Vratislavia Chrono Royale S.9" zum Verkauf. Hier die überzeugenden Eckdaten dieser Uhr: Bewegung: Japan...