[Erledigt] Vratislava Conceptum Formmeister Star Gray

Diskutiere Vratislava Conceptum Formmeister Star Gray im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine ungetragene Vratislava Conceptum Formmeister mit dem grauen Sonnenschliff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandPleu

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte euch hiermit meine ungetragene Vratislava Conceptum Formmeister mit dem grauen Sonnenschliff Zifferblatt anbieten.

Die Uhr ist in limitierter Auflage erschienen.

Ich hatte die Uhr Ende 2015 vorbestellt, da eine Lieferung für Dezember 2015 avisiert war und ich es mal mit einem Dresser probieren wollte.
Geliefert wurde die Uhr dann Ende Mai 2016.
Ich habe die Uhr am Tag der Lieferung vorsichtig fotografiert und war mehrfach kurz davor sie zu tragen. Jedoch hab ich mich dann immer für einen Diver aus meiner Sammlung entschieden.

Somit nun die Chance diese mittlerweile ausverkaufte Schönheit zu bekommen.

Die technischen Details:

- Miyota High Grade 9130 mit Gangreserven-Anzeige
- poliertes Edelstahlgehäuse
- Durchmesser 40 mm
- Höhe 12 mm
- Gehäuse von Bandanstoss zu Bandanstoss 51 mm
- wasserdicht bis zu 50 m
- leicht gewölbtes Saphirglas mit AR Beschichtung
- Datumsanzeige auf 6 Uhr

Zustand:

Die Uhr ist ungetragen und neuwertig.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpeg
image.jpg

Angebotsumfang:

Vratislava Conceptum Formmeister Star Gray
Beiblatt
Box (aus Pappe)

Für diese Uhr habe ich mir glatte 300,00 Euro inklusive Versand per DHL Paket (bis 500 Euro versichert) vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Eine persönliche Übergabe im Ruhrgebiet wäre nach Absprache auch möglich.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vratislava Conceptum Formmeister Star Gray

Vratislava Conceptum Formmeister Star Gray - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vratislava Conceptum Formmeister Star Gray mit grauem Straußenlederband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
[Erledigt] Vratislava Conceptum Formmeister Star Gray mit Straußenlederband & Milanese Mesh: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug also abegschlossen - Doch die Box muss noch einmal auf- bzw. ausgeräumt werden :oops:. Das neue...
[Erledigt] Vratislavia Conceptum CHRONOGRAF S.4: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vratislavia Conceptum Chrongograph, Ref. Chronograf S.4 “KOSMOS” Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Vratislavia Conceptum Formmeister „Star Gray“: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier meine Vratislavia Conceptum Formmeister „Star Gray“ an Die Version in „Star Gray“...
[Erledigt] Mido Ocean Star GMT - ungetragen und neu: Hallo Forianer, verkaufe hier als Privatman und nicht geschäftlich und ohne die Übernahme eine Gewähr oder Garantie oder Rücknahmemöglichkeit...
Oben