[Erledigt] Vostok "X-Ray" mit 2209 Unikat Vintage

Diskutiere Vostok "X-Ray" mit 2209 Unikat Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Das Teil ist ein Unikat, eine Kombination von Uhr und Gehäuse. Gehäuse misst 34mm, Bandanstoß...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Das Teil ist ein Unikat, eine Kombination von Uhr und Gehäuse. Gehäuse misst 34mm, Bandanstoß 18mm. Plexi ist neu, Zeiger auch. Tolles Teil auch für Kiddis. Läuft gut, wurde gewartet und das Blau des Zifferblattes passt zu jeder Jeans :-)

Ihr bekommt das Teil für 30 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
CIMG2465.jpg
CIMG2468.jpg
CIMG2466.jpg
CIMG2467.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vostok "X-Ray" mit 2209 Unikat Vintage

Vostok "X-Ray" mit 2209 Unikat Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia 090 Automatik mit rotem Ray- Zifferblatt 200m

[Erledigt] Vostok Amphibia 090 Automatik mit rotem Ray- Zifferblatt 200m: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier natürlich der Klassiker...eben gekommen, frisch eingestellt-...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Ray Automatik 200m Diver 110

[Erledigt] Vostok Amphibia Ray Automatik 200m Diver 110: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier natürlich der Klassiker...eben gekommen, frisch eingestellt-...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia "Ray" Vintage Diver 2209

[Erledigt] Vostok Amphibia "Ray" Vintage Diver 2209: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Ich war und bin vernarrt in...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia "Ray" Taucher 67-73 mit 2209 Vintage

[Erledigt] Vostok Amphibia "Ray" Taucher 67-73 mit 2209 Vintage: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Ich war und bin vernarrt in...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia "Ray" mit 2209 Vintage

[Erledigt] Vostok Amphibia "Ray" mit 2209 Vintage: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Eine schöne Uhr biete ich...