[Suche] Vostok Wostok Boctok Amphibia 2416

Diskutiere Vostok Wostok Boctok Amphibia 2416 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin Privatperson und suche defekte Vostok / Wostok / Boctok Amphibia Uhren mit dem Laufwerk 2416.
Uhrania

Uhrania

Themenstarter
Ich bin Privatperson und suche defekte Vostok / Wostok / Boctok Amphibia Uhren mit dem Laufwerk 2416.

Thema:

Vostok Wostok Boctok Amphibia 2416

Vostok Wostok Boctok Amphibia 2416 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok / Wostok / Boctok Herrenuhr - Sehr seltenes Modell mit 2414 Handaufzugswerk!

[Erledigt] Vostok / Wostok / Boctok Herrenuhr - Sehr seltenes Modell mit 2414 Handaufzugswerk!: Ich verkaufe eine prima laufende Vostok Herrenuhr in sehr gutem Zustand mit nur leichten Lagerspuren. Es handelt sich um ein sehr seltenes Modell...
  • [Erledigt] Boctok Vostok Wostok Komadirskie Panzer Kissenform 2-Uhr-Krone

[Erledigt] Boctok Vostok Wostok Komadirskie Panzer Kissenform 2-Uhr-Krone: -> Die Uhr ist bereits verkauft. Vielen Dank dem Käufer und dem Forum für die Verkaufsmöglichkeit! Hallo, diese Uhr befindet sich seit einigen...
  • [Reserviert] 25,00 Euro: BOCTOK / VOSTOK / WOSTOK Komandirskie Fallschirmjäger Uhr mit 2414 Handaufzug

[Reserviert] 25,00 Euro: BOCTOK / VOSTOK / WOSTOK Komandirskie Fallschirmjäger Uhr mit 2414 Handaufzug: Hallo, ich verkaufe aus Sammlung eine VOSTOK Komandirskie Fallschirmjäger Uhr mit robustem 2414 Handaufzugswerk. Durchmesser etwa 40mm...
  • [Erledigt] Schnäppchen: OSTWOK by WOSTOK / VOSTOK / BOCTOK Artillerie Uhr mit 2414 Handaufzugswerk!

[Erledigt] Schnäppchen: OSTWOK by WOSTOK / VOSTOK / BOCTOK Artillerie Uhr mit 2414 Handaufzugswerk!: -> Halllo, die Uhr ist verkauft! Hallo, ich möchte mich von meiner Ostwok (Made by Wostok) Artillerie Uhr mit robustem 2414 Handaufzugswerk...
  • [Erledigt] Schnäppchen: OSTWOK by WOSTOK / VOSTOK / BOCTOK Marine Uhr 2414 Handaufzug OVP / NOS!

[Erledigt] Schnäppchen: OSTWOK by WOSTOK / VOSTOK / BOCTOK Marine Uhr 2414 Handaufzug OVP / NOS!: -> DIE UHR IST VERKAUFT. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Hallo, ich möchte mich von meiner Ostwok (Made in Russia by Wostok) Marine...