[Verkauf] Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box

Diskutiere Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Vostok Amfibia AM Diver Mod inkl. Box Hier einige Daten: Erstbesitzer...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine

Vostok Amfibia AM Diver Mod inkl. Box

Hier einige Daten:

• Erstbesitzer 2019
  • Kal. Wostok 2416
  • Automatik mit Handaufzug
  • Durchmesser 41mm, über die Hörner gemessen 46mm
  • Plexi original mit Logo
  • Edelstahl
  • Original Stahlband, Bandanstoß 22mm
Datumschnellverstellung zwischen 21:00 und 01:00 Uhr

Die Uhr ist ist in gutem Zustand, es gibt nur sehr wenige Tragespuren. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Medium 92176 anzeigen
Medium 92177 anzeigen
Medium 92178 anzeigen
Medium 92179 anzeigen
Medium 92180 anzeigen
Medium 92181 anzeigen
Medium 92182 anzeigen
Medium 92183 anzeigen

Der Preis ist 99€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Uhren anbieten. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 89€ zzgl. gewünschtem Versand.

Thema:

Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box

Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box - Ähnliche Themen

• Defekte Zugfeder Vostok (Wostok) Kal. 2414

Defekte Zugfeder Vostok (Wostok) Kal. 2414: Liebes Forum, ich habe leider ein Problem mit meiner alten Vostok Kommandirskie Kal. 2414 (Baujahr nicht bekannt, um 1990). Ich habe die...
  • [Erledigt] Vostok (Wostok) Amphibian SE 090B37

[Erledigt] Vostok (Wostok) Amphibian SE 090B37: Hallo, verkaufe meine nicht mehr erhätliche weisse Vostok (Wostok) Amphibian limitierte Serie SE 090B37 - Polar Bear mit weisser Lünette aus...
  • [Erledigt] Wostok Vostok Vintage röm. Ziffern Datum Vintage

[Erledigt] Wostok Vostok Vintage röm. Ziffern Datum Vintage: Hallo, ich biete euch hier eine schöne Wostok an. Sie läuft, und ist in einem guten opt. Zustand. Sie hat ein schwarzes ZB mit weißen, römischen...
  • [Erledigt] Vostok Wostok Amphibia Handaufzug, Olympische Ringe, wie NOS mit Problem

[Erledigt] Vostok Wostok Amphibia Handaufzug, Olympische Ringe, wie NOS mit Problem: Aus einer Sammlung kam sie ungetragen zu mir, sieht wunderschön aus und hat ein Problem: Diese toll erhaltene Wostok Amphibia mit hellblauem...