[Erledigt] Vostok U-boot uhr ungetragen !

Diskutiere Vostok U-boot uhr ungetragen ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine kürzlich erworbene Vostok an sie hat ein Russisches Automatik Werk welches gut und genau läuft .Sie soll bis 200m wasserdicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast15067

Gast
Biete hier meine kürzlich erworbene Vostok an sie hat ein Russisches Automatik Werk welches gut und genau läuft .Sie soll bis 200m wasserdicht sein ! ich geb aber keine garantie drauf .

das band ist mit CCCP und Vostok geprägt .

Preislich dachte ich an 35 euro mit versand !

Anhänge

• IMG_5327.jpg
    IMG_5327.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 828
  • IMG_5328.jpg
    IMG_5328.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok U-boot uhr ungetragen !

Vostok U-boot uhr ungetragen ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Komandirskie 24h Automatik: Hallo, ich bin Privatperson, verkaufe nur privat und bin im Besitz der dargestellten Ware. Ich verkaufe eine Vostok Komandirskie 24h Automatik...
[Erledigt] Vostok Amphibia Desert Storm Nahe NOS: Hallo liebes Forum, Heute verkaufe ich meine: Vostok Amphibia Automatik ...in der seltenen Desert Storm Ausführung. Dies ist ein...
[Erledigt] Vostok Amphibia 2416 mit Pepsi-Lünette und blauem Blatt: Hallo, auch bei mir haben sich in den letzten zwei Jahren eindeutig zu viele Uhren angesammelt und daher verkaufe ich wegen Platzmangel einige...
[Erledigt] Lederband von Wotancraft 24 mm 125 / 75 mm mit U-Boot-Schließe: Biete hier ein Leder-Band von Wotancraft mit U-Boot-Schließe an. Stegbreite 24 mm gerade, Länge 125 / 75 mm Passt prima z.B. an eine Panerai...
[Erledigt] Vostok Amphibia, Mod, Field Watch, Automatik: Liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht eine Vostok Amphibia, modifiziert als Field Watch. Es wurden Custom-Zeiger und eine Lünette mit...
Oben