[Erledigt] Vostok Taucheruhr

Diskutiere Vostok Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen: Vostok in blau mit blauem Stoffarmband. Handaufzug. Krone recht sensibel, die Uhr lässt sich aber gut stellen und aufziehen...

Yonthra

Themenstarter
Zu verkaufen: Vostok in blau mit blauem Stoffarmband. Handaufzug.
Krone recht sensibel, die Uhr lässt sich aber gut stellen und aufziehen.
Für 30€ könnte sie den Besitzer wechseln. Inkl. Versand als Einschreiben.
20180328_121941.jpg
20180328_122031.jpg
20180328_122039.jpg

Thema:

Vostok Taucheruhr

Vostok Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Vostok Amphibia Mod

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod: Hallo ins Forum! Ich möchte als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme meinen Vostok Amphibia Mod verkaufen...
[Erledigt] Vostok Kommandirskie: Dear all, und noch eine schöne Vostok kann gehen, da sie nur liegt. Deswegen verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung als Privatverkäufer...
[Erledigt] Vostok Amphibia Automatik giftgrün: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder Tausch kommt diese giftgrüne Vostok Amphibia...
[Erledigt] Vostok Amphibia Diver, Ref. 120849, neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia, Ref.: 120849 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Komndirskie - 40mm: Hallo liebe Community! Ich habe beschlossen Platz zu schaffen und ein paar Uhren mit zu wenig Tragezeit hier anzubieten (mal wieder)... Hier...
Oben