Z
Zizou12
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete meine Vostok Taucheruhr mit dem legendären 2415 Kaliber am Aftermarket-Jubileeband zum Verkauf an. Das Originalband ist noch nagelneu und ungetragen,
Die Uhr wurde am 20.06.2022 bei poljotuhren.de bestellt und läuft sofort an.
Natürlich sind Gebrauchsspuren vorhanden, inbesondere an der Schließe des Jubliee aber alles im Rahmen.
Hier ein paar Eckdaten:
Die Vostok kann gerne am Niederrhein besichtigt werden. Eine Abholung bei einer Tasse Kaffee wäre mir am liebsten, da sich der Käufer in dieser Form am besten vom Zustand überzeugen kann.
Jedoch kann ich die Uhr auch gerne innerhalb der BRD versenden.
Preislich stelle ich mir 119,-€ vor.
Ich freue mich auf eurer Feedback.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
ich biete meine Vostok Taucheruhr mit dem legendären 2415 Kaliber am Aftermarket-Jubileeband zum Verkauf an. Das Originalband ist noch nagelneu und ungetragen,
Die Uhr wurde am 20.06.2022 bei poljotuhren.de bestellt und läuft sofort an.
Natürlich sind Gebrauchsspuren vorhanden, inbesondere an der Schließe des Jubliee aber alles im Rahmen.
Hier ein paar Eckdaten:
- Acrylglas
- Kaliber 2415 mechanischer Aufzug (automatisch); 31 Stunden Gangreserve
- Gehäusegröße 41mm
- Bandanstoss 22mm
- 200m wasserdicht laut Hersteller
Die Vostok kann gerne am Niederrhein besichtigt werden. Eine Abholung bei einer Tasse Kaffee wäre mir am liebsten, da sich der Käufer in dieser Form am besten vom Zustand überzeugen kann.
Jedoch kann ich die Uhr auch gerne innerhalb der BRD versenden.
Preislich stelle ich mir 119,-€ vor.
Ich freue mich auf eurer Feedback.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.