[Erledigt] Vostok Tank Date Handaufzug 2414 Krone 2 Uhr

Diskutiere Vostok Tank Date Handaufzug 2414 Krone 2 Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich muss meine Vostokschublade entschlacken, zu wenig Platz. Hier eine interessante Uhr...Geschmackssache :D...Die Uhr ist im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Ich muss meine Vostokschublade entschlacken, zu wenig Platz.

Hier eine interessante Uhr...Geschmackssache :D...Die Uhr ist im ordentlichen gebrauchten Zustand. Das Blatt Spuren, insgesamt aber gut tragbar. Das Gehäuse ist das seltenere mit der Krone auf 2 Uhr. Die Uhr läuft genau und gut. Durchmesser ist 39mm, dran ist ein original Diverband von Vostok- totally inhouse;-). Zum Tragen, Modden oder auch als Ersatzteillieferant.

Ihr bekommt das Teil für 39 € plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Für unversicherten Versand kann ich keine Haftung übernehmen.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

Anhänge

• DSC03717.JPG
    DSC03717.JPG
    907,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSC03716.JPG
    DSC03716.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 40
  • DSC03715.JPG
    DSC03715.JPG
    979 KB · Aufrufe: 70
  • DSC03714.JPG
    DSC03714.JPG
    987 KB · Aufrufe: 55
  • DSC03713.JPG
    DSC03713.JPG
    938,1 KB · Aufrufe: 49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Tank Date Handaufzug 2414 Krone 2 Uhr

Vostok Tank Date Handaufzug 2414 Krone 2 Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Automatik 70er mit Tigerauge ZB: Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Diese Orient ist eine...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Handaufzug, weißes ZB: Ich verkaufe von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung eine gebrauchte Vostok Komandirskie...
[Erledigt] Vostok Handaufzug Art Deco USSR: Hallo! Heute wieder Adventsputzede! Hier bekommt Ihr eine seltene Dresswatch von Vostok. Es tickt schon das robuste 2409 genau und gut laufend...
[Erledigt] OSCO Aquatic Handaufzug OS 800 Vintage 70er: Hallo! Heute Wochenendputzede. Hier eine schöne OSCO (Otto Schlund Schwenningen) im Racingdesign mit drehbarer Lünette und dem Inhousekaliber...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Admiral Datum Handaufzug 2414: Hallo! Ich schaue sie gerne an, aber sie kommt nicht an den Arm. Hier eine Komandirskie Admiral im sehr gut erhaltenen Kleid mit gutem und...
Oben