Vostok Submarine Neu, statt 130 EUR --> 55 EUR !

Diskutiere Vostok Submarine Neu, statt 130 EUR --> 55 EUR ! im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; hier: http://www.fliegeruhren.ch/Automaten/Vostok-Europe/Vostok-Europe/2432%25252F0324033/Submarine+7.html
M

mr.chris

Dafür die Pobeda (4?) mit Edelstahlband für 45 Flocken!!!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Versender? Vor allem: Porto nach D + Steuer + Zoll??

christian

Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Herr Daniel Schulthess von www.fliegeruhren.ch hat mir auf Anfrage folgendes mitgeteilt:
"Versand ist inkl. - aber an der Grenze kann Zoll/MwSt dazukommen
Wir versenden deshalb auf Anfrage auch von Deutschland aus"

Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Ich habe die Auskunft per E-Mail von Herrn Schulthess bekommen! Ich hoffe, dass er sich auch daran halten wird.

M

mr.chris

Giaccomo hat gesagt.:
Ich habe die Auskunft per E-Mail von Herrn Schulthess bekommen! Ich hoffe, dass er sich auch daran halten wird.
Und, hat Bestellung geklappt? Oder habe ich das falsch verstanden?
Mich würde die Pobeda4 ja echt reizen...
möchte nur noch den Versender näher kennen lernen.

K

Korny

Guest
Kontakt hatte ich bereits aber noch nix bestellt.
Ist sehr nett, freundlich und schnell gewesen.

ich bin nur am grübeln mir da ne Uhr zu kaufen, die ich eigentlich nicht wirklich brauche und nur als Reserve oder halt "Urlaubsuhr" zu haben.

Thema:

Vostok Submarine Neu, statt 130 EUR --> 55 EUR !

Vostok Submarine Neu, statt 130 EUR --> 55 EUR ! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia „Submarine Commander“ in blau

[Erledigt] Vostok Amphibia „Submarine Commander“ in blau: Hallo liebe Uhren- Verrückte! Da meine Uhrenkiste voll ist und ich Platz für Neues brauche müssen mich leider einige Uhren verlassen, da es...
  • [Reserviert] VOSTOK Europe K-3 Submarine Diver mit Stahl- und zusätzlichem Lederband

[Reserviert] VOSTOK Europe K-3 Submarine Diver mit Stahl- und zusätzlichem Lederband: Hallo zusammen, ich biete hier einen Vostok K-3 Diver an. Zum original Stahlband gibt es ein handgemachtes Band aus Aal- Leder. Die Rückseite der...
  • [Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine

[Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine: Vostok Europe K3 Submarine Ich möchte meine Sammlung verkleinern um Platz für Neues zu schaffen. Deshalb muss dieses schöne Stück gehen, welches...
  • [Erledigt] VOSTOK Europe K-3 Submarine in blau Diver

[Erledigt] VOSTOK Europe K-3 Submarine in blau Diver: Abzugeben ist die o. g. und auf den Fotos zu sehende Uhr. Sie ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Auf dem Gehäuse keine Schäden (außer...
  • Neue Varianten der K-3 Submarine von Vostok

Neue Varianten der K-3 Submarine von Vostok: Neue Varianten der K-3 Submarine Hier mal ein Beispiel: BTW: Was ist mit der GMT?