[Suche] Vostok/ Poljlt Kommandirskie Chronograph

Diskutiere Vostok/ Poljlt Kommandirskie Chronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Eine der obigen Uhren, idealerweise in blau oder grün mit der fein geriffelten Lünette. Bietet aber einfach mal alles an

Headknocker

Themenstarter
Eine der obigen Uhren, idealerweise in blau oder grün mit der fein geriffelten Lünette. Bietet aber einfach mal alles an

Thema:

Vostok/ Poljlt Kommandirskie Chronograph

Vostok/ Poljlt Kommandirskie Chronograph - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Datejust 36: Es treibt mich der diffuse Wunsch nach einer Datejust. Referenz & Alter sind mir aktuell herzlich egal. Wichtig ist: sie muss mir auf Anhieb...
Vostok Kommandirskie - Uhrenglas abgefallen: Hallo liebe Kollegen, Heute ist mir bei meiner Vostok Kommandirskie - meine Uhr fürs grobe, die ich zu meinem Erstaunen selbst regulieren konnte...
[Suche] Steinhart Ocean One Grün: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Steinhart Ocean One mit Grüner Lünette und schwarzem Zifferblatt. Die Uhr sollte in gutem Zustand...
[Suche] Guinand Chronograph: Hallo Gemeinde, ich möchte meine Fühler mal in Richtung Guinand ausstrecken und suche deshalb einen Chronographen aus Frankfurt. Welcher Typ und...
[Suche]

Davosa Diver

[Suche] Davosa Diver: Moin Ich suche eine Davosa Ternos Ceramic oder einen , am besten in Blau oder Grün z.B Ref 161.555.40 oder 161.555.70 oder 161.522.04. Bitte mit...
Oben