[Erledigt] Vostok Marine Amphibia aus den 80er Kaliber 2414 NOS

Diskutiere Vostok Marine Amphibia aus den 80er Kaliber 2414 NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine NOS Vostok Marine Amphibia aus den 80er Jahren zum...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine NOS
Vostok Marine Amphibia aus den 80er Jahren zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber Vostok 2414 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Als Besonderheit möchte ich auf das „Registered Trademark Logo“ unbekannter Herkunft auf dem ZB hinweisen.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +1Sek/24Std. bei einer 350° Amplitude ermittelt.
IMG_3057.JPG
IMG_3059.JPG
IMG_3058.JPG
IMG_3060.JPG
IMG_3061.JPG
IMG_3062.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel / Lünette:
vergoldet, geringe Lagersspuren / Edelstahl, verschraubt / beidseitig drehbar

Zifferblatt:
frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
verschraubt, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Domzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, braun, Neu

Maße:
40mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 35.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Anhänge

• IMG_3058.JPG
    IMG_3058.JPG
    157 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Vostok Marine Amphibia aus den 80er Kaliber 2414 NOS

Vostok Marine Amphibia aus den 80er Kaliber 2414 NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Automatik Uhr aus ca. 2000 Kaliber 2416B mit 21 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine Vostok Amphibia Automatik Uhr aus ca. 2000 zum Verkauf...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt eine besondere Seltenheit aus meiner (An)Sammlung zum...
[Erledigt] BWC Militär Vintage Watch aus ca. 1945 Kaliber FEF 290 mit 15 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene BWC Militär Vintage Watch aus ca. 1945...
[Erledigt] Atlantic 2 Zeiger Vintage Dress Watch sehr flach Kaliber FHF 69N 80er Jahre top Werte: Gleich vorab, die Kratzer und den Belag auf dem ZB und Glas habe ich erst hier beim einstellen gesehen und unverzüglich beseitigt. Als ich fertig...
[Erledigt] Poljot Vintage Dreher aus ca. 1972 Kaliber 2614.2H 17 Steine: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Poljot Vintage Dress Watch aus den frühen...
Oben