Vostok Lünetten

Diskutiere Vostok Lünetten im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Passen die Lünetten von Vostok Amphibia Uhren auch auf die Komandirskie Modelle?
Actinoid

Actinoid

Themenstarter
Passen die Lünetten von Vostok Amphibia Uhren auch auf die Komandirskie Modelle?

Beam_Ho

Beam_Ho

Ja, da ist alles untereinander tauschbar...

Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Ja, da ist alles untereinander tauschbar...
Sorry eine kleine Ergänzung. Vom Innendurchmesser her sind die Lünetten durchaus austauschbar. Allerdings sollte man auch den Außendurchmesser beachten. Auf die 40mm Gehäuse K-42 passen die Lünetten der großen Gehäuse z.B. K-65 zwar drauf, allerdings dürften Sie die Krone berühren. also bitte Vorsicht.

Gruß,
Peter
Vostok-Watches24.com

39 mm

39 mm

Ich hab meine Komandirskie von der Berg- und Tallünette auf eine Amphibialünette umgerüstet. Passt, die alte hat 39mm Außendurchmesser und die der Amphibia 40mm, so wenig es ist, das macht schon was aus.

KomHo-uf600L.jpg
KomHo2-uf600.jpg

Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Sieht cool aus. Ideen muss man halt haben! :klatsch:

Thema:

Vostok Lünetten

Vostok Lünetten - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Vostok Amphibia + 2 Vostok Komandirskie Lünetten

[Verkauf] 2 Vostok Amphibia + 2 Vostok Komandirskie Lünetten: 2 Vostok Amphibia + 2 Vostok Komandirskie Lünetten. 1 hat leichte Gebrauchsspuren, she. Bild. Die anderen sind neuwertig. Die rötliche Verfärbung...
  • [Verkauf] Lünette für Vostok Amphibia

[Verkauf] Lünette für Vostok Amphibia: Aus meinem Kleinteilebestand sucht diese Lünette für Vostok Amphibia einen neuen Besitzer mit Moddingambitionen. Aussendurchmesser 40mm...
  • [Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu

[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia / AM Diver mit oranger Lünette

[Erledigt] Vostok Amphibia / AM Diver mit oranger Lünette: Servus zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Vostok Uhren und ich, ein...
  • [Erledigt] Vostok, Boctok, Lünette, Bezel für Amphibia

[Erledigt] Vostok, Boctok, Lünette, Bezel für Amphibia: Hallo, ich biete hier eine Komplettlünette für die Vostok Amphibias an. Die Lünette war bereits auf einer Uhr montiert und passt perfekt...