[Erledigt] Vostok Kommandirskie

Diskutiere Vostok Kommandirskie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, und noch eine schöne Vostok kann gehen, da sie nur liegt. Deswegen verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung als Privatverkäufer...

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

und noch eine schöne Vostok kann gehen, da sie nur liegt. Deswegen verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung als Privatverkäufer:

Hersteller: Vostok
Marke: Vostok Komandirskie
  • Mechanisches Uhrwerk Vostok, Handaufzug
  • Kaliber 2414, 17 Steine
  • Gangreserve mindestens 36 Stunden
  • Stoßsicherung
  • Water resistant
  • Kunststoffglas
  • Leuchtzeiger und Leuchtpunkte
  • Gehäuse 39 mm ohne Krone
  • Drehbare Lünette
  • Verchromtes Gehäuse
  • Verschraubter Boden aus Edelstahl

Der Boden trägt ein Vostok-Hologramm als Aufkleber. Der Zustand ist optisch wie technisch top. Es kommt nur die Uhr mit Federstegen, das Natoband behalte ich aus hygienischen Gründen ;-)

Ich denke, dass hier 19,- € zzgl. gewünschten Versand fair bepreist sind. Meldet Euch wie immer bei Interesse. Privatverkauf mit allen dazugehörigen Regeln...

Anhänge

• IMG_2423.JPG
    IMG_2423.JPG
    254,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2424.JPG
    IMG_2424.JPG
    352,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2425.JPG
    IMG_2425.JPG
    333,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2426.JPG
    IMG_2426.JPG
    414,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vostok Kommandirskie

Vostok Kommandirskie - Ähnliche Themen

[Erledigt]

AM-Diver 120

[Erledigt] AM-Diver 120: Dear all, das Ausdünnen geht voran. Ich biete als privater Sammler aus meiner privaten Sammlung an: (neuwertiger) AM-Diver auf Basis Vostok...
[Erledigt] Vostok Amphibia 200m "Admiral Kuznetsov": Dear all, als privater Sammler verkaufe ich folgende Uhr, da die Boxen zu voll werden: Vostok Amphibian 200m Edelstahlgehäuse verschraubt...
[Erledigt]

Seiko 5 7009-3200

[Erledigt] Seiko 5 7009-3200: Dear all, aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich als privater Verkäufer: Seiko 5 Automatik 7009-3200 komplett Edelstahl Boden verschraubt...
[Erledigt] Seiko SKX007 K2 Diver: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung folgende Uhr: Seiko SKX007K2 aus 2012 laut Seriennummer nachträglich...
[Erledigt] Helvetia Handaufzug mit 3190er Gehäuse: Dear all, aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich als privater Verkäufer folgende recht seltene Uhr: Helvetia, General Watch Company Kaliber...
Oben