[Erledigt] Vostok Kommandirskie, vintage

Diskutiere Vostok Kommandirskie, vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Vostok anbieten. Es handelt sich um ein vintage Modell, Made in CCCP. Das genaue Alter der Uhr kann...

Sebsen

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine Vostok anbieten. Es handelt sich um ein vintage Modell, Made in CCCP. Das genaue Alter der Uhr kann ich nicht beziffern. Die Leuchtmasse hat eine sehr schöne Patina entwickelt und auf dem Ziffernblatt sind ebenfalls schöne Alterungsspuren zu sehen. Die Uhr hat Tragespuren, aber keine Beschädigungen. Für das Alter befindet sie sich in wirklich gutem Zustand. Die Lünette dreht einwandfrei in beide Richtungen. Das Plexiglas hat ein paar kleinere Kratzer. Der genaue Zustand der Uhr ist den Bildern zu entnehmen. Die Uhr wurde reguliert und lief zuletzt mit +3 s / 24 h. Bei dem Band handelt es sich um ein neues, ungetragenes Wildlederband. Die Gehäusebodendichtung wurde erneuert.

Weitere Daten zur Uhr:

• Durchmesser 40 mm
  • Höhe ca. 10,5 mm
  • Horn zu Horn ca. 44,5 mm
  • Bandanstoßbreite 18 mm
  • Handaufzugswerk
  • Datumsanzeige
  • Plexiglas
  • Verschraubte Krone

Für die Vostok hätte ich gerne 50 €.

Versandkosten richten sich nach der gewünschten Versandart des Käufers.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Familie und Freunde oder mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme durch den Käufer).

Gruß Sebastian

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Foto 08.01.21, 15 07 03.jpgFoto 08.01.21, 15 07 10.jpgFoto 08.01.21, 15 07 26.jpgFoto 08.01.21, 15 07 31.jpgFoto 08.01.21, 15 07 39.jpgFoto 08.01.21, 15 07 48.jpgFoto 08.01.21, 15 08 02.jpgFoto 08.01.21, 15 08 09.jpgFoto 08.01.21, 15 11 26.jpg
Foto 08.01.21, 15 03 04.png

Thema:

Vostok Kommandirskie, vintage

Vostok Kommandirskie, vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker vintage Handaufzug ca. 1960er: Hallo zusammen, die Vintage-Box wird etwas ausgedünnt, daher möchte ich euch heute gerne meine Anker Handaufzug anbieten. Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Vostok Amphibia anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr gutem Zustand mit nur minimalsten...
[Erledigt] Seiko 5 Referenz SNK385K (Jubilee, silbernes ZB): Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Seiko 5 anbieten. Die Uhr befindet sich ingsgesamt in einem guten Zustand mit leichten Tragespuren...
[Erledigt] Stowa Automatik, vintage ca. 1970: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine vintage Stowa Automatik anbieten. Die Uhr hat deutliche Tragespuren und die ursprüngliche Vergoldung...
[Erledigt] Certina Vainqueur vintage Handaufzug 1950/60, Kaliber 414: Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne meine vintage Certina Vainqueur anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt für das Alter (schätze ich...
Oben