[Erledigt] Vostok Kommandirskie Handaufzug

Diskutiere Vostok Kommandirskie Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Vostok an. Der Zustand ist sehr gut. Montiert ist ein hochwertiges Nato von Miro. Der...
  • Vostok Kommandirskie Handaufzug Beitrag #1
hk13

hk13

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine oben genannte Vostok an. Der Zustand ist sehr gut. Montiert ist ein hochwertiges Nato von Miro. Der Handaufzug läuft präzise.

Der Preis beträgt 40€ inkl. Versand mit DHL (VHB).

Bei Vorschlägen und Fragen einfach schreiben!

Da es ein Privatverkauf ist, besteht keine Garantie bzw. Gewährleistung sowie
keine Rücknahme.

IMG_4086.JPEG
IMG_4085.JPEG
IMG_4100.jpeg

Thema:

Vostok Kommandirskie Handaufzug

Vostok Kommandirskie Handaufzug - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen AR1133-A15 Stiletto Saphirglas Eco-Drive: Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Citizen an. Der Zustand ist wie neu. Der Preis beträgt 100€ inkl. Versand mit DHL (VHB)...
[Erledigt] Seiko SFP608P1 "Tank", neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Seiko an. Der Zustand ist wie neu. Das Originalarmband ist initial durch ein hochwertiges...
[Erledigt] Citizen BM7109-89E Bicolor Eco-Drive Saphirglas: Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Citizen an. Der Zustand ist sehr gut. Das Saphirglas ist unversehrt. Der Preis beträgt 102€...
[Erledigt] Apple Watch SE 2. Generation 40 MM Silber ohne Cellular mit Nike Armband: Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Apple Watch an. Der Zustand ist wie neu. Sie wurde vor 2 Monaten direkt von Apple bezogen und...
[Erledigt] Festina F16235-F, wie neu: Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Festina an. Der Zustand ist wie neu. Keine Kratzer, keine Einschränkungen. Lediglich die...
Oben