[Erledigt] Vostok Kommandirski 1965 Full Set

Diskutiere Vostok Kommandirski 1965 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Kommandirski 1965 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Vostok Kommandirski 1965

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus

2020 - Monat kann ich leider nicht lesen, da ich kein Russisch kann.
Ich habe die Uhr von einem Kumpel hier aus dem Forum 2021 im Frühjahr neu und verklebt erworben.

Lieferumfang:

Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband Leder mit signierter Schließe, sowie zwei Kansjö Ledernato Bänder mit passender goldener Hardware von Sophie.

Preis:
VHB 195,- Euro inklusive versicherten Versand

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39 mm
Material des Gehäuses Edelstahl IPGold
Kaliber des Werkes 2409 Vostok Handaufzugkaliber
Breite der Bandanstöße 20mm
Bauhöhe 11mm
Acrylglas gewölbt .
Glasboden
3ATM

Beschreibung der Uhr:
Nur sehr wenig getragen - ich konnte keine Tragespuren finden.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC03278.JPG
DSC03279.JPG
DSC03280.JPG
DSC03281.JPG
DSC03282.JPG
DSC03283.JPG
DSC03284.JPG
DSC03285.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member kraudara

kraudara

kraudara

Themenstarter
Und hoch mit der Hübschen !!!
Preis setze ich mal bei 160,- Euro an.
Natürlich mit Versand.

Sollte Euch noch eine weitere Uhr von mir gefallen, dann lässt sich bestimmt was machen.

Thema:

Vostok Kommandirski 1965 Full Set

Vostok Kommandirski 1965 Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Komandirski Blue Mod Sandwich Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Komandirski 280 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia 160 Summer Grey Mod.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 160 modifiziert Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia 100 Mod.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 100 mit Modifizierungen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok Amphibia 110 vintage military Mod.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gemoddete Vostok Amphibia 110 Military Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 von 07.21: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS Action Diver Powermatic 80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben