[Erledigt] Vostok Komandorskie "Panzer" Kaliber 2414 aus den 80ern mit Krone auf 2 Uhr

Diskutiere Vostok Komandorskie "Panzer" Kaliber 2414 aus den 80ern mit Krone auf 2 Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt eine weitere hervorragend erhaltene Wostok Komandirskie...
  • Vostok Komandorskie "Panzer" Kaliber 2414 aus den 80ern mit Krone auf 2 Uhr Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt eine weitere hervorragend erhaltene
Wostok Komandirskie „Panzer“ aus den 80 Jahren zum Verkauf. Hier in der Gehäuse-Variante mit der Krone auf 2 Uhr.
In ihr arbeitet das Kaliber Wostok 2414 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +/- 0Sek/24Std. bei einer 260° Amplitude ermittelt.
IMG_4630.JPG
IMG_4631.JPG
IMG_4632.JPG
IMG_4633.JPG
IMG_4634.JPG
IMG_4635.JPG

IMG_4636.JPG

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, geringste Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
verschraubt, auf 2 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Zeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz aus russischer Produktion

Maße:
39mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich ebenfalls 35.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Vostok Komandorskie "Panzer" Kaliber 2414 aus den 80ern mit Krone auf 2 Uhr

Vostok Komandorskie "Panzer" Kaliber 2414 aus den 80ern mit Krone auf 2 Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Komandirskie "Panzer" Kaliber 2414 top Zustand aus den 80er Jahren: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Wostok Komandirskie „Panzer“ aus...
[Erledigt] Vostok Komandirskie "Marine" Kaliber 2414 aus den 80er Jahren: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Wostok Komandirskie „Marine“ aus den...
[Erledigt] Yema Sous Marine Automatic Vintage Diver NOS Kaliber FE 4611A aus den frühen 80ern: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein hervorragend erhaltener Yema Sous Marine Automatic...
[Erledigt] Citizen Leopard 36.000er Schnellschwinger 28 steiniges Chronometer Kaliber 7230 aus Juli 1976: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Citizen Automatic Leopard...
[Erledigt] Centaur Automatic Vintage Uhr Kaliber Förster 253 25 Steine aus Mitte der 70er: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Centaur Vintage Dress Watch aus den...
Oben