[Erledigt] Vostok "Komandirskie"

Diskutiere Vostok "Komandirskie" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch sie muss gehen: Eine Vostok "Komandirskie", NOS, ungetragen mit originalem Lederband von Ostwok. Das Handaufzugswerk ist im Forum ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omania

Omania

Themenstarter
Auch sie muss gehen:

Eine Vostok "Komandirskie", NOS, ungetragen mit originalem Lederband von Ostwok.

Das Handaufzugswerk ist im Forum ja bekannt, die Uhr läuft sofort an und hält die Zeit. Was soll ich noch schreiben? Ach ja, VB 40 Euro zzgl. Versand

Reserviert für ein nettes Mitglied.

Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Omania

Omania

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft! Das Angebot kann ins Archiv.

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Grüße! Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok "Komandirskie"

Vostok "Komandirskie" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox

[Erledigt] Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Konvolut von 5 Uhren + 8er Uhrenbox Festpreis: 150€ bei Abholung in München oder +5€ für das DHL-Paket...
  • Meine Rot-Grün-Schwäche - Vostok Komandirskie K-35 350501/2415

Meine Rot-Grün-Schwäche - Vostok Komandirskie K-35 350501/2415: Guten Abend werte Genossinnen und Genossen, hier also meine nächste Vostok, bei der ich dieses Jahr schwach geworden bin. ;-) Angesprochen hat...
  • [Verkauf] Vostok Komandirskie 1945-1995

[Verkauf] Vostok Komandirskie 1945-1995: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia/Komandirskie Kaliber 2409 Revisionsbedarf

[Verkauf] Vostok Amphibia/Komandirskie Kaliber 2409 Revisionsbedarf: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch noch eine schöne alte Vostok Amphibia/Komandirskie: Zunächst einmal ein paar Eckdaten zur angebotenen...
  • Modifizierte Military Automatikuhr KOMANDIRSKIE von VOSTOK

Modifizierte Military Automatikuhr KOMANDIRSKIE von VOSTOK: VOSTOK 24-Std.-Uhr KOMANDIRSKIE K-65 Heute möchte ich wieder einmal ein Modell vorstellen, welches VOSTOK so nicht im Programm hat. Es handelt...