[Erledigt] Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr

Diskutiere Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr aus den 90igern. Handaufzug, wasserdicht, im neuwertigen Zustand. Wie bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr aus den 90igern. Handaufzug, wasserdicht, im neuwertigen Zustand. Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Kaliber 2414 A, 17 Steine
Gangreserve ca. 36 Stunden
Stoßsicherung
Water resistant
Kunststoffglas
Leuchtzeiger und Leuchtpunkte
Durchmesser ca. 40 mm
Drehbare Lünette
Verschraubter Boden aus Edelstahl

Preis: 35 € inklusive Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr

Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox

[Erledigt] Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Konvolut von 5 Uhren + 8er Uhrenbox Festpreis: 150€ bei Abholung in München oder +5€ für das DHL-Paket...
  • Meine Rot-Grün-Schwäche - Vostok Komandirskie K-35 350501/2415

Meine Rot-Grün-Schwäche - Vostok Komandirskie K-35 350501/2415: Guten Abend werte Genossinnen und Genossen, hier also meine nächste Vostok, bei der ich dieses Jahr schwach geworden bin. ;-) Angesprochen hat...
  • [Verkauf] Vostok Komandirskie 1945-1995

[Verkauf] Vostok Komandirskie 1945-1995: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a...
  • [Reserviert] Vostok komandirskie vergoldet

[Reserviert] Vostok komandirskie vergoldet: Hallo! Die gute Vostok liegt leider nur in der Ecke, deshalb soll sie jetzt weg. Die Lünette ist drehbar und laufen tut sie auch gut. Läuft...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr Luftlandetruppen

[Erledigt] Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr Luftlandetruppen: Verkaufe: Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr aus den 90igern. Handaufzug, wasserdicht, im neuwertigen Zustand. Wie bei...