[Erledigt] Vostok Komandirskie Uboot

Diskutiere Vostok Komandirskie Uboot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Vostok Komandirskie Uboot. Auch diese Uhr habe ich persönlich in Russland gekauft. Nur wenige male getragen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot911

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Vostok Komandirskie Uboot. Auch diese Uhr habe ich persönlich in Russland gekauft. Nur wenige male getragen. Die Uhr ist in einem optisch sehr guten Zustand, bis auf einen kleinen Kratzer (siehe letztes Bild).

Uhrenband ist auch noch original, also wurde wirklich kaum getragen.

- Edelstahlboden, verchromtes Gehäuse
- Durchmesser 40mm ohne Krone, Dicke 11mm
- verschraubte Kronen
- Leuchtzeiger und Leuchtziffern
- sehr schöne Delphinprägung am Deckel
- Original Lederband
- Das Glas natürlich absolut kratzerfrei

Und jetzt kommt der Hammer, diese Uhr ist in meiner Sammlung mit der geringsten Gangabweichung, .....2,9 Sek/Tag. Ein wirklich Klasse wert.

Mein Preis incl. versicherter Versand 35€

Und hier die Bilder zur Uhr.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

reserviert bis Zahlungseingang!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Komandirskie Uboot

Vostok Komandirskie Uboot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Kommandirskie: Dear all, und noch eine schöne Vostok kann gehen, da sie nur liegt. Deswegen verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung als Privatverkäufer...
Nur ca. 10 h Gangreserve bei neuer Handaufzugs-Komandirskie mit Vostok 2414?: Hallo zusammen, heute bitte ich um Unterstützung bei der Ursachenforschung und Fehlerbehebung zu benanntem Thema. Vor 1 Woche habe ich meine...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Ref. 020706, 200 Meter, Kal. 2416B Stahlband Full Set Neu/OVP: Liebe Freunde der beliebten Russen-Ticker, hier könnt Ihr eine nagelneue, voll verklebte Komandirskie Ref. 020706, 200 Meter mit dem bekannt...
[Erledigt] Vostok Komandirskie K-65 2426.12/650539 S3 - Automatik Uhr mit 24H Anzei: Guten Tag, Ich bin Privatanbieter und schließe jegliche Gewährleistung oder Garantie aus. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Vostok Komndirskie - 40mm: Hallo liebe Community! Ich habe beschlossen Platz zu schaffen und ein paar Uhren mit zu wenig Tragezeit hier anzubieten (mal wieder)... Hier...
Oben