[Erledigt] Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox

Diskutiere Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe ein Konvolut von 5 Uhren + 8er Uhrenbox Festpreis: 150€ bei Abholung in München oder +5€ für das DHL-Paket...
NoTimeOut

NoTimeOut

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Konvolut von 5 Uhren + 8er Uhrenbox

Festpreis: 150€
bei Abholung in München oder +5€ für das DHL-Paket innerhalb DE

Uhren 1-3)
Vostok Komandirskie. Weiß mit rotem Stern, Schwarz mit Panzer und Grün verlaufend mit Fallschirm. Schraubboden. Die Uhren sind in gutem, kaum genuzten Zustand. Ich habe sie am Morgen aufgezogen, sie liefen sofort an und bis zum Fotoschooting habe ich keine auffällige Gangabweichung feststellen können. Die exakten Gangwerte kann ich nicht prüfen. Sie wurden Anfang der 90er von mir neu gekauft und alle nur wenige Male getragen. Die Uhren kommen am Metallband.

Uhr 4)
Poljot Mockba, ca. 38mm, Handaufzug. Kleine Sekunde. Rechts auf dem Zifferblatt der Moskauer St. Georg Drache. Die Uhr wurde getragen und hat die unvermeidlichen Microswirls. Ich habe sie am Morgen aufgezogen, sie lief sofort an und bis zum Fotoschooting habe ich keine auffällige Gangabweichung feststellen können. Die exakten Gangwerte kann ich nicht prüfen. Sie wurde ebenfalls von mir Anfang der 90er von mir neu gekauft.

Uhr 5) DEFEKT!
Pakema Day-Date-Year. Ca. 40mm. Grünes Blatt. Die Uhr wird vereinzelt auch unter dem Label Raketa angeboten. Die Uhr ist getragen mit deutlichen Tragespuren. Ich habe sie am Morgen aufgezogen, sie lief nicht an!

Die Uhren kommen in einer schönen Uhrenbox. Schwarz mit 8 Samtkissen. Abschließbar incl. 2 Schlüssel.

Privatverkauf Die Rechte des Käufers nach 437 BGB sind ausgeschlossen.

Viele Grüße, Marco

IMG_4761.jpg

IMG_8065.jpg

IMG_2056.jpg

IMG_8620.jpg

IMG_8873.jpg

IMG_8690.jpg

NoTimeOut

NoTimeOut

Themenstarter
120€

NoTimeOut

NoTimeOut

Themenstarter
100€

Thema:

Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox

Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox - Ähnliche Themen

• Straight outta Chistopol - Mütterchens Fieldwatch Vostok Komandirskie 030935

Straight outta Chistopol - Mütterchens Fieldwatch Vostok Komandirskie 030935: Hallo Uhrenfreunde! Da ich, als selbst diagnostizierter Narr für alle Russenuhren, immer auf der Suche nach was Neuen bin, stieß ich vor einigen...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie Handaufzug, weißes ZB

[Erledigt] Vostok Komandirskie Handaufzug, weißes ZB: Ich verkaufe von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung eine gebrauchte Vostok Komandirskie...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie Type 33 Black Tankist Dial

[Erledigt] Vostok Komandirskie Type 33 Black Tankist Dial: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… pleas answer in German, English or...
  • Die Geschichte vom vierten Zeiger: Vostok Komandirskie K-34 Dual Time

Die Geschichte vom vierten Zeiger: Vostok Komandirskie K-34 Dual Time: 01. Warten. Mit Ausnahme der Akquisition eines sofort verfügbaren Modells beim Konzi kennt jeder die Zeit des Wartens. Als ungeduldiger Mensch...
  • [Verkauf-Tausch] Vostok Komandirskie Herrenarmbanduhr U-Boot blau

[Verkauf-Tausch] Vostok Komandirskie Herrenarmbanduhr U-Boot blau: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich eine Vostok Herrenarmbanduhr. Handaufzug Zifferblatt Verschraubte Krone Lederarmband - neu funktioniert...