[Reserviert] Vostok Komandirskie "Panzer" Automatik Modell 2409

Diskutiere Vostok Komandirskie "Panzer" Automatik Modell 2409 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die angebotene Vostok "Panzer" ist ca. aus den Jahren 1994/1995 und lag die letzten Jahre in einer Schmuckschatulle einer...
tovi

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo zusammen,
die angebotene Vostok "Panzer" ist ca. aus den Jahren 1994/1995 und lag die letzten Jahre in einer Schmuckschatulle einer Bekannten.

Ich habe mich ihrer angenommen und Marlies (hier im Forum @mallika) hat sie wieder zum Laufen gebracht.
Der Zustand war von vornherein schon sehr gut und ist dank ihrer Arbeiten noch besser geworden.

Die Uhr ist leider nicht mein Stil, aber ich wollte sie auch nicht irgendwo lieblos in einer Schatulle verrotten lassen. Von daher soll sie jemand anderen glücklich machen und auch getragen werden.

Durchgeführte Arbeiten vom 21.03.11:
- Werk zerlegt und gereinigt
- Minutenrad gerichtet
- Spirale gelegt
- Federhaus geöffnet, Feder gereinigt
- neues Eichmüller Lederband mit roten Nähten

Daten:
- Durchmesser ca. 38mm ohne / ca. 43mm mit Krone
- Bandanstoß 18mm
- Lünette beidseitig drehbar (sehr leicht)

Bis auf eine kleine Macke auf der Gehäuseunterseite befindet sich die Uhr in einem sehr guten Zustand. Man sieht ihr ihre fast 20 Jahre nicht an.
Da ich mich mit diesen Uhren nicht sonderlich gut auskenne, kann ich leider keine Angaben zum Werk o.ä. machen. Sie springt sofort an und hält soweit auch gut die Zeit. Abweichungen habe ich nicht überprüft.

Inklusive dem neuen und ungetragenden Lederband, sowie der Lieferung als Maxibrief für
50 €
abzugeben. Tauschen würde ich auch, bietet einfach was an. Zuzahlung meinerseits möglich, sollte sich aber im Rahmen halten.

Allein die Revi und das Band schlugen schon 55€ zu Buche.

Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

vostok1.JPGvostok2.JPGvostok3.JPGvostok4.JPGvostok5.JPGvostok6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vostok Komandirskie "Panzer" Automatik Modell 2409

Vostok Komandirskie "Panzer" Automatik Modell 2409 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer Kaliber 2409 Handaufzug

    [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer Kaliber 2409 Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Vostok mit Handaufzugswerk 2409. Das Uhrwerk ist 2012 überholt worden und sie ist seitdem...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer Handaufzug

    [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer Handaufzug: Hallo, hier etwas für Exzentriker! Voll funktionsfähige Vostok Komandirskie Panzer mit Handaufzug. Die Lünette ist drehbar und Datum schaltet...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone

    [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone: Angeboten wird eine russische Vostok Komandirskie Militäruhr mit 2414 Handaufzugswerk. Es handelt sich um die Variante mit schwarzem...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer mit Datum Handaufzug verschraubte Krone

    [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer mit Datum Handaufzug verschraubte Krone: Hallo liebe Forejaner, zum verkauf kommt hier eine Vostok Komandirskie Panzer mit Datum Handaufzug verschraubte Krone. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone

    [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone: Uhr ist verkauft. Vielen Dank. Angeboten wird eine russische Vostok Komandirskie Militäruhr mit 2414 Handaufzugswerk an. Es handelt sich um die...
  • Ähnliche Themen

    Oben