[Reserviert] Vostok Komandirskie KGB am roten Leder

Diskutiere Vostok Komandirskie KGB am roten Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; EDIT: Die Zwiebel ist verkauft! Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Hallo, nachdem bei mir das Uhrenvirus so richtig ausgebrochen...

postoyannaya

Themenstarter
EDIT: Die Zwiebel ist verkauft! Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Hallo,

nachdem bei mir das Uhrenvirus so richtig ausgebrochen ist, kaufte ich alles was mir so in die Finger geriet. Das meiste findet selten an den Arm. Daher ist jetzt Frühjahrsputz angesagt, ich will meine Sammlung auf etwa 20 Uhren dauerhaft begrenzen.

- Vostok Komandirskie KGB
- Kaliber 2416B, Handaufzug und Automatik
- Plexiglas gewölbt, kratzerfrei
- Drehbare Lünette
- Edelstahlgehäuse und Boden
- Durchmesser 40mm

Die Gangwerte sind super! Befanden sich als ich vor einigen Wochen mal drauf geachtet habe deutlich unter 5 Sekunden / Tag!

Die Uhr befindet sich an einem roten Echtleder Band. Das Band ist superweich nahezu ungetragen und neuwertig. Ich habe ein Zusatzloch gestochen dass es meinen Arm passte, habe dir Uhr aber max. 2mal getragen.

Ich setze für die Uhr inkl. dem Band mal 60 Euro an (das BAnd hat alleine 20 gekostet und 40 für die Uhr ist mehr als fair)
Dazu kommen die Kosten für Versand nach Wunsch.
Als Privatverkäufer schließe ich Garantie und Gewährleistung sowie Rücknahme aus.

Übergabe in Düsseldorf und Umgebung möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vostok Komandirskie KGB am roten Leder

Vostok Komandirskie KGB am roten Leder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Komandirskie 650539: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Komandirskie 650539 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Ref. 020706, 200 Meter, Kal. 2416B Stahlband Full Set: Als rein privater Uhrenliebhaber ohne irgendwelche kommerzielle Hintergedanken biete ich die folgende Uhr hier zum Kauf an. Ich gebe keine...
[Verkauf] Vostok Amphibia/Komandirskie Kaliber 2409 Revisionsbedarf: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch noch eine schöne alte Vostok Amphibia/Komandirskie: Zunächst einmal ein paar Eckdaten zur angebotenen...
Sommer/Sonne/Strand - meine Vostok 710059, leicht modifiziert: Hallo, ich möchte Euch hier mein letztes Bastel-/Modding-Projekt vorstellen. Ziel war es dabei, eine Art Sommer-Uhr zu kreieren, die Meer und...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Handaufzugswerk 2414a, ungetragen +2. Band: Liebe Foristen, diese hübsche Vostok Komandirskie mit 2414a Handaufzugswerk und Datum habe ich von einem netten User als ungetragen hier im MP...
Oben