[Erledigt] Vostok Komandirskie innere lünette 38mm Neu Servisiert vintage

Diskutiere Vostok Komandirskie innere lünette 38mm Neu Servisiert vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zur verkauf wird eine vintage Vostok Komandirskie angeboten, einer der vielleicht selternen modelle der 80'er mit innerer lünette.Die uhr ist voll...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

saxoo

Themenstarter
Zur verkauf wird eine vintage Vostok Komandirskie angeboten, einer der vielleicht selternen modelle der 80'er mit innerer lünette.Die uhr ist voll autentisch(keine basteluhr as mehreren teilen), auch auf Michele Cuoccio's seite ist sie abgebildet(das identische zakaz mo model).
Die uhr würde vor einer woche neu servisiert von meinem uhrmacher(reinigung,ölung,regulierung),hat eine neue feder und ist einsatzbereit:) Die 2414 lauft schön und haelt die zeit. Das ZB hat altersspuren wie auf dem bildern erkennen zu ist, das plexi hat nur minimale kratzer und auch das gehause ist schon in einem ok zustand ohne tragespuren an den kanten.
Die uhr ist 38mm ohne krone,bandanstoss 18mm, geht ohne nato.

Kontaktieren Sie mich über PM mit allen fragen, für schnellere antworten, geben Sie ihre email oder skype an.
Für besucher:psvintage(at)hotmail(dot)com

Privatverkauf, was Sie auf der bildern sehen, bekommen sie auch. Keine garantie oder umtausch,rücknahme. Keine garantie für die genaugkeit für vintage uhren zeithaltung oder wasserfestigkeit. Alle funktionen werden bevor versand dokumentiert.

Verhandlungsbasis: 60 euro mit versand
Tausch: für amphibia ministry oder 090 gehause

Versand aus Serbien mit registrierten priority mail und tracking nummer.

Zahlungmethoden mit paypal oder swift bank transfer zu meiner privatkonto in Ungarn.

Kommunikation ist wilkommen über mail,telefon,skype,viber, ich spraeche Deutsch,English,ex-YU,Ungarisch.

Meine vintage uhren sind auch auf anderen uhrenforums angeboten.

gruesse,
Sandor

IMG_8524.JPG

IMG_8530.JPG

IMG_8525.JPG

IMG_8523.JPG

IMG_8526.JPG

IMG_8528.JPG

IMG_8531.JPG

IMG_8532.JPG

IMG_8533.JPG

IMG_8534.JPG

IMG_8539.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vostok Komandirskie innere lünette 38mm Neu Servisiert vintage

Vostok Komandirskie innere lünette 38mm Neu Servisiert vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Komandirskie Handaufzug

[Verkauf] Vostok Komandirskie Handaufzug: Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Komandirskie mit Marineflaggen an. Diese wurde von einem netten Forumskollegen gekauft und...
  • [Suche] Vostok Komandirskie

[Suche] Vostok Komandirskie: Bitte alles anbieten
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie U-Boot

[Erledigt] Vostok Komandirskie U-Boot: Ich gebe meine 4 oder 5 mal getragene Komandirskie ab. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, Gangverhalten ist unauffällig, das montierte Lederband...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia und Komandirskie Teile

[Verkauf] Vostok Amphibia und Komandirskie Teile: Ich biete hier einige Vostok Teile zum Kauf an. Alle Teile sind neuwertig oder neu, bzw. wurden nach Neukauf einer Uhr sofort entnommen. 1...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie K-35

[Erledigt] Vostok Komandirskie K-35: Verkaufe eine Vostok Komandirskie K-35 inkl. Etui, Anleitungsheftchen und noch foliertem Originalband. Die Uhr ist voll funktionsfähig, leider das...