[Reserviert] Vostok Komandirskie Fallschirm + Paketa (Raketa) 24h

Diskutiere Vostok Komandirskie Fallschirm + Paketa (Raketa) 24h im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde. Ich möchte euch heute ein kleines Russen Konvolut ans Herz legen, da ich etwas entrümpeln möchte. Nr.1. Vostok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo557

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde.

Ich möchte euch heute ein kleines Russen Konvolut ans Herz legen, da ich etwas entrümpeln möchte.

Nr.1. Vostok Komandirskie Fallschirmtrupp Automatik.
Schöner Allgemeinzustand mit leichtem Flugrost auf der Lünette. Diese lässt sich auch nur sehr schwer drehen
Ansonsten läuft sie prima. Datum schaltet und die Gangwerte sind unauffällig, mit einer geringen Zeitabweichung.

Nachtrag: Komandirskie gerade geöffnet. Der Rotor schleift etwas, wenn er in den Breich der kleinen Zahnräder kommt. Deshalb ist der Aufzug über den Rotor etwas eingeschränkt sein könnte. Es wurde hauptsächlich der Handaufzug benutzt.

Bilder des 2416.

DSC_0457.jpgDSC_0458.jpg

Nr.2. Paketa oder Raketa mit 24h Zifferblatt.
Schöner Zustand mit leichten Abnutzungsspuren seitlich am Gehäuse und etwas an der Unterseite.
Zifferblatt und Glas sind sehr schön. Die Uhr ist mit ihren 39mm ohne Krone auch durchaus etwas
für kräftigere Handgelenke. Wie ich finde ein sehr schöner Dresser, gerade mit dem schwarzen Armband.
Aufziehen lässt sie sich gut und die Gangwerte sind allesamt in Ordnung.

So jetzt ein paar Bilder:

DSC_0460.jpgDSC_0461.jpgDSC_0462.jpgDSC_0456.jpgDSC_0458.jpgDSC_0459.jpgDSC_0457.jpg

Ich würde euch für das Konvolut gerne um 55€ inkl. Einschreiben innerhalb D. erleichtern.

Privatverkauf, daher leider keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:

Leo557

Themenstarter
beide für 50€ c.p

Leo557

Themenstarter
Jemand für 45€? c.p

Leo557

Themenstarter
Ein Versuch noch. 40 glatt inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Komandirskie Fallschirm + Paketa (Raketa) 24h

Vostok Komandirskie Fallschirm + Paketa (Raketa) 24h - Ähnliche Themen

[Verkauf] Vostok Amphibia/Komandirskie Kaliber 2409 Revisionsbedarf: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch noch eine schöne alte Vostok Amphibia/Komandirskie: Zunächst einmal ein paar Eckdaten zur angebotenen...
[Erledigt] Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Konvolut von 5 Uhren + 8er Uhrenbox Festpreis: 150€ bei Abholung in München oder +5€ für das DHL-Paket...
[Erledigt] Vostok Amphibia 170863 Batman GMT Mod: Liebe UForianer, schweren Herzens lasse ich die schöne Russin in einem Privatverkauf weiterziehen. Meines Wissens ist diese Modifikation in ihrer...
[Erledigt] Vostok Komandirskie 350753 Manschettenschlitzer neu mit Mod, Lünette der 514, Tag, Nacht, 24h Anzeige OVP Full Set: Vostok Komandirskie 350753 Manschettenschlitzer neu mit Mod, Lünette der 514, Tag, Nacht, 24h Anzeige OVP Full Set Schöner Mod, mattiertes...
Die Geschichte vom vierten Zeiger: Vostok Komandirskie K-34 Dual Time: 01. Warten. Mit Ausnahme der Akquisition eines sofort verfügbaren Modells beim Konzi kennt jeder die Zeit des Wartens. Als ungeduldiger Mensch...
Oben