[Erledigt] Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234

Diskutiere Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt eine besondere Seltenheit aus meiner (An)Sammlung zum...
  • Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234 Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt eine besondere Seltenheit aus meiner (An)Sammlung zum Verkauf.
Vostok Komandirskie „Backfire TU-22M“ Vintage Watch vermutlich aus den frühen 70er Jahren.
In ihr arbeitet das Kaliber Vostok 2234 mit 17 Steinen.
Laut Ranfft ist das Kaliber aus ca. 1960, da der Erstflug der Tupolev-22 aber erst 1969 war, geht der Herstellungszeitrum von Werk und Uhr nicht konform….
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
IMG_3068.JPG
IMG_3069.JPG
IMG_3070.JPG
IMG_3071.JPG
IMG_3072.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes, Leuchtpunkte vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Domzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, neu

Maße:
39mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234

Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Komandirskie "Marine" Kaliber 2414 aus den 80er Jahren: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Wostok Komandirskie „Marine“ aus den...
[Erledigt] Vostok Amphibia Automatik Uhr aus ca. 2000 Kaliber 2416B mit 21 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine Vostok Amphibia Automatik Uhr aus ca. 2000 zum Verkauf...
[Erledigt] Vostok Komandirskie "Panzer" Kaliber 2414 top Zustand aus den 80er Jahren: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Wostok Komandirskie „Panzer“ aus...
[Erledigt] Vostok Komandorskie "Panzer" Kaliber 2414 aus den 80ern mit Krone auf 2 Uhr: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt eine weitere hervorragend erhaltene Wostok Komandirskie...
[Erledigt] Garant 70er Jahre Chronograph Landeron 248 aus Ludwigshafen am Bodensee: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein hervorragend erhaltener Garant Chronograph Aus den...
Oben