[Erledigt] Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug

Diskutiere Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier meinen Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug. Das Ziffernblatt ist custom-made und full-lumed...
Angsthase

Angsthase

Themenstarter
Liebe Forengemeinde,

ich verkaufe hier meinen Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug.
Das Ziffernblatt ist custom-made und full-lumed.
Die Uhr wurde selten getragen und hat, wenn überhaupt, minimalste Gebrauchsspuren.
Das schwarze Silikon-Band ist neu und ungetragen.
Die Uhr läuft sehr genau.

Hier noch einige Daten:

Marke: Vostok Amphibia, mit Handaufzugswerk 2414 (17 Steine)
Gehäuse Nr. 020, Edelstahl gebürstet
Lünette: Edelstahl gebürstet
Anzeige: Analog
Uhrglas: gewölbtes Plexiglas
Anstoßbreite: 20 mm
Gehäuse Material: Edelstahl gebürstet
Gehäuseoberfläche: mattiert & glänzend
Gehäuse Durchmesser: 42 mm o. Krone
Wasserdichtheit: 200 m
Zifferblattfarbe: silber, Sonnenschliff
Leuchtzeiger
Ziffernblatt: full Lume
Antrieb: Handaufzug

Für das gute Stück hätte ich gerne faire EUR 60,00 inkl. versichertem Versand innerhalb D.
Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder per Barzahlung bei Übergabe im Raum Kleve.

Ich versichere hiermit, daß die Uhr mein Eigentum ist und ich kein Händler bin.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch und Garantie ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

vos1.jpg
vos2.jpg
vos3.jpg
vos4.jpg

Thema:

Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug

Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod mit Handaqufzug: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier einen Vostok Amphibia Mod mit Handaqufzug. Die Uhr weist minimalste Gebrauchsspuren auf, die nur bei...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod, Siver-Blue-Diver, Handaufzug, 200 m: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier meinen Vostok Amphibia Mod, den ich selber "Silver-Blue-Diver" genannt habe. Das Ziffernblatt ist...
[Erledigt] Vostok Amphibia 090 Mod Einzelstück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 090 Mod. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia, Mod, Field Watch, Automatik: Liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht eine Vostok Amphibia, modifiziert als Field Watch. Es wurden Custom-Zeiger und eine Lünette mit...
[Erledigt] Vostok Amphibia SE 720B35 Triangles, AM bezel Mod, neuwertig: Zu verkaufen: Hiermit biete ich meine leicht modifizierten Vostok Amphibia SE 720B35 Triangles in neuwertigem Zustand an. Dies ist eine...
Oben