[Erledigt] Vostok Komandirskie Amphibia Automatik

Diskutiere Vostok Komandirskie Amphibia Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vostok Amphibia Automatik Kein Kratzer am Plexi; keine Beschädigung am Gehäuse; Erstbesitz, ca 2,5 Jahren alt; die Uhr wurde von mir nur ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metroracer

Themenstarter
Vostok Amphibia Automatik

Kein Kratzer am Plexi;
keine Beschädigung am Gehäuse;
Erstbesitz, ca 2,5 Jahren alt;
die Uhr wurde von mir nur ein paar mal getragen und verschwand dann in der Uhrenlade - absolut neuwertig;
läuft sofort an;
inkl Durchzugsband und orig Metallband

Das Modell ist übrigens KEINE Kommandirskie.

€ 45 inkl Versand nach Österreich, D + €5

Privatverkauf - Irrtum, Gewährleistung, Garantie ausgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Komandirskie Amphibia Automatik

Vostok Komandirskie Amphibia Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Amphibia/Komandirskie Kaliber 2409 Revisionsbedarf

[Verkauf] Vostok Amphibia/Komandirskie Kaliber 2409 Revisionsbedarf: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch noch eine schöne alte Vostok Amphibia/Komandirskie: Zunächst einmal ein paar Eckdaten zur angebotenen...
  • [Erledigt] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set

[Erledigt] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set: Mod schöne DEEP Black Neu Vostok Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set...
  • [Erledigt] Vostok-Sammlung (5x Amphibia & 3x Komandirskie) mit hochwertigen Zubehör-Bändern - neuwertig

[Erledigt] Vostok-Sammlung (5x Amphibia & 3x Komandirskie) mit hochwertigen Zubehör-Bändern - neuwertig: Heute verkaufen wir den Großteil unserer Vostok-Sammlung! ACHT russische Originale, von uns im Februar 2017 neu gekauft. Alle Uhren sind...
  • [Verkauf] 2 Vostok Amphibia + 2 Vostok Komandirskie Lünetten

[Verkauf] 2 Vostok Amphibia + 2 Vostok Komandirskie Lünetten: 2 Vostok Amphibia + 2 Vostok Komandirskie Lünetten. 1 hat leichte Gebrauchsspuren, she. Bild. Die anderen sind neuwertig. Die rötliche Verfärbung...
  • Kronendichtung Amphibia Vostok Komandirskie

Kronendichtung Amphibia Vostok Komandirskie: Hallo Ambhibianer, Vostoker und Komandirskies. Ich habe eine Frage, was mir auffiel bei diversen Uhren, die ich in Russland neu für mods bestellt...