uhrenandi
Themenstarter
Es kristallisiert sich heraus, dass mein neuester Hauptwunsch wäre, auch eine VOSTOK KOMANDIRSKIE zu besitzen und zwar mit dem Vermerk 3AKA3 MO CCCP.
Leider habe ich gestern ein schönes NOS Exemplar auf Ricardo.ch verpasst, ein Anbieter auf eBay offeriert ein Stück für $350 auch NOS (oder fast), aber $350 dafür sind mir zuviel.. Was dürfte so ein Stück fairerweise kosten, Eure subjektive Meinung ist erbeten.
Meine Fragen, welches ist noch eine Ur-Komandirskie, also für Militär oder wenigstens für den Inlandsmarkt produziert? Wo ist etwa die Grenze, ich weiss das die Ostwock-Uhren für den Export in die Schweiz hergestellt wurden..
Hier das Bild der Wunschuhr:
Wäre diese auch über jeden Zweifel erhaben (wenigstens äusserlich)?
Ist das ein nicht-truppenspezifisches Modell?
Frohe Weihnachten!
Andi
Leider habe ich gestern ein schönes NOS Exemplar auf Ricardo.ch verpasst, ein Anbieter auf eBay offeriert ein Stück für $350 auch NOS (oder fast), aber $350 dafür sind mir zuviel.. Was dürfte so ein Stück fairerweise kosten, Eure subjektive Meinung ist erbeten.
Meine Fragen, welches ist noch eine Ur-Komandirskie, also für Militär oder wenigstens für den Inlandsmarkt produziert? Wo ist etwa die Grenze, ich weiss das die Ostwock-Uhren für den Export in die Schweiz hergestellt wurden..
Hier das Bild der Wunschuhr:

Wäre diese auch über jeden Zweifel erhaben (wenigstens äusserlich)?
Ist das ein nicht-truppenspezifisches Modell?
Frohe Weihnachten!
Andi