[Reserviert] Vostok "KGB" Automatikuhr

Diskutiere Vostok "KGB" Automatikuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, räume gerade meinen Uhrenschrank auf. Dabei habe ich noch zwei Uhren russischer Herkunft gefunden, die ich hier anbieten möchte. Bei...
  • Vostok "KGB" Automatikuhr Beitrag #1
beutelteufel

beutelteufel

Themenstarter
Hallo,

räume gerade meinen Uhrenschrank auf. Dabei habe ich noch zwei Uhren russischer Herkunft gefunden, die ich hier anbieten möchte.

Bei der hier zunächst angebotenen Uhr handelt es sich um eine Vostok- Uhr mit Automatikaufzug. Diese hat ein grünes Ziffernblatt, vgl. auch die angehängten Bilder.

Die Uhr ist fast ungetragen (lediglich 2 oder 3 Mal) und läuft.

Preisvorstellung: 30,- € (bei Interesse an beiden Uhren würde ich diese für zusammen 50,- € abgeben)

Anhänge

• CIMG0099.jpg
    CIMG0099.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 341
  • CIMG0101.jpg
    CIMG0101.jpg
    207 KB · Aufrufe: 255
  • Vostok "KGB" Automatikuhr Beitrag #2
beutelteufel

beutelteufel

Themenstarter
Reserviert

Thema:

Vostok "KGB" Automatikuhr

Vostok "KGB" Automatikuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia 120811 Mod: Mod direkt durch vostok-watches24.com: Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit schwarzer Lünette mit Keramikeinsatz und NATO - Armband von...
[Erledigt] Komandirskie Vostok KGB am Stretch: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
Die Vostok Komandirskie 431186 oder: Wie alles angefangen hat: Grüße an die liebe Gemeinde! Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich zwar schon an ein paar Stellen über meine Vostok Komandirskie hier...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 02/2021: Hallo Zusammen, Zum Verkauf steht eine Omega Speedmaster 311.33.42.30.01.001 (Hesalit) aus dem Jahr 02/2021. Es ist das eingestellte...
Vostok Komandirskie K-35 (2416) Datum hängt: Hallo zusammen, meine Vostok Komandirskie K-35 mit 2416(b)-Uhrwerk hat das Problem, dass das Datum beim Übergang zwischen 23 und 24 immer hängen...
Oben