[Erledigt] Vostok Kal.2209 Vintage HAU

Diskutiere Vostok Kal.2209 Vintage HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine weitere HAU für Freunde russischer Uhren kommt zum Verkauf. Eine Vostok Handaufzug mit bekanntem Kaliber 2209. Die Uhr ist in gebrauchtem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gubby

gubby

Themenstarter
Eine weitere HAU für Freunde russischer Uhren kommt zum Verkauf. Eine Vostok Handaufzug mit bekanntem Kaliber 2209. Die Uhr ist in gebrauchtem Zustand, so auch das Lederband, das Glas ist neu, Werk läuft. Der Durchmesser beträgt ca. 34mm. Der Versand erfolgt im Polsterbrief, auf Wunsch auch per Einschreiben oder vers. DPD-Paket. Für dieses Sammlerstück möchte ich gerne 25EUR zzgl. Versandkosten. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Bei Fragen einfach mailen.
Da dies ein Verkauf von Privat ist entfallen jegliche Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

• k-Wostok (6).JPG
    k-Wostok (6).JPG
    274,7 KB · Aufrufe: 277
  • k-Wostok (5).JPG
    k-Wostok (5).JPG
    259,6 KB · Aufrufe: 274
  • k-Wostok (1).JPG
    k-Wostok (1).JPG
    263,7 KB · Aufrufe: 276
  • k-Wostok (2).JPG
    k-Wostok (2).JPG
    267,5 KB · Aufrufe: 291
  • k-Wostok (4).JPG
    k-Wostok (4).JPG
    257,8 KB · Aufrufe: 303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Kal.2209 Vintage HAU

Vostok Kal.2209 Vintage HAU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T12 Ufo Automatik: Hallo, vorab, ich verkaufe privat ohne gewerbliche Interessen! Die Tissot befindet sich für ihr Alter in einem wirklich guten Zustand, sollte...
[Erledigt] CNS Vintage 2.0 - 22mm - schwarz - neu: Liebe Kollegen, ich verkaufe dieses neue Band zum Festpreis von 10€ zzgl. Versandkosten. Versand im unversicherten Brief würde ich vorschlagen...
[Erledigt] The History of the Seiko Alpinist + 5 Sports Speed-Timer Buch von Sadao Ryugo: Ich verkaufe das Buch "History of the Seiko Alpinist & Speed-Timer" von Sadao Ryugo, weil ich es doppelt habe. Das Buch ist heuer im Sommer...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Fifty-Eight · Black / Schwarz · Edelstahlband · M79030N-0001 · Ungetragen 12/2021 · LC 100: Ich verkaufe hier meine erst vor knapp drei Wochen neu gekaufte Tudor Black Bay 58 in schwarz am Edelstahlband. Die Uhr wurde am 27.12.2021 beim...
[Erledigt] Tudor Black Bay 79230R aus 02/2021 Full Set, neu, ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine ungetragene Tudor Black Bay 79230R aus 02/2021 im absoluten Full Set. Gekauft habe ich dieses...
Oben