[Verkauf] Vostok- Handaufzugsuhr "Fallschirmspringer"

Diskutiere Vostok- Handaufzugsuhr "Fallschirmspringer" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, räume gerade meinen Uhrenschrank auf. Dabei habe ich noch zwei Uhren russischer Herkunft gefunden, die ich hier anbieten möchte. Bei...
beutelteufel

beutelteufel

Themenstarter
Hallo,

räume gerade meinen Uhrenschrank auf. Dabei habe ich noch zwei Uhren russischer Herkunft gefunden, die ich hier anbieten möchte.

Bei der hier angebotenen Uhr handelt es sich um eine Vostok- Uhr mit Handaufzug.
Die Uhr ist fast ungetragen (lediglich 2 oder 3 Mal) und läuft.

Preisvorstellung: 30,- € (bei Interesse an beiden Uhren würde ich diese für zusammen 50,- € abgeben)

Anhänge

Thema:

Vostok- Handaufzugsuhr "Fallschirmspringer"

Vostok- Handaufzugsuhr "Fallschirmspringer" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Boctok Edelstahlband 20 mm, Faltschließen, Endlinks Amphibia

[Verkauf] Vostok Boctok Edelstahlband 20 mm, Faltschließen, Endlinks Amphibia: Hallo, ich biete hier ein Boctok Edelstahlband mit 20 mm zum Kauf an. Das Band ist neu, noch verschweißt, ich schließe Lagerspuren nicht aus...
  • [Verkauf] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set

[Verkauf] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set: Mod schöne DEEP Black Neu Vostok Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set...
  • [Erledigt] Vostok oder Poliot Automatik

[Erledigt] Vostok oder Poliot Automatik: Liebe Uhrenfreunde Suche für meinen russischen Freund eine gebrauchte Vostok oder Poliot so um die 60 Euro mit Paypal F.und F..Es wäre dringend,da...
  • [Verkauf] Vostok Bush und Gorbatschow

[Verkauf] Vostok Bush und Gorbatschow: Hallo, Verkaufe hier eine Vostok Uhr mit denn zifferblatt Motiv vom Bush und Gorbatschow. Diese ist sehr selten. Die Uhr läuft und hat mal ein...
  • [Verkauf] Vostok Komandirskie Handaufzug U-Boot

[Verkauf] Vostok Komandirskie Handaufzug U-Boot: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier eine schöne Komandirskie mit Handaufzug an. Die Uhr hat einen Top Zustand und läuft gut. Das originale...