[Verkauf] Vostok- Handaufzugsuhr "Fallschirmspringer"

Diskutiere Vostok- Handaufzugsuhr "Fallschirmspringer" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, räume gerade meinen Uhrenschrank auf. Dabei habe ich noch zwei Uhren russischer Herkunft gefunden, die ich hier anbieten möchte. Bei...
  • Vostok- Handaufzugsuhr "Fallschirmspringer" Beitrag #1
beutelteufel

beutelteufel

Themenstarter
Hallo,

räume gerade meinen Uhrenschrank auf. Dabei habe ich noch zwei Uhren russischer Herkunft gefunden, die ich hier anbieten möchte.

Bei der hier angebotenen Uhr handelt es sich um eine Vostok- Uhr mit Handaufzug.
Die Uhr ist fast ungetragen (lediglich 2 oder 3 Mal) und läuft.

Preisvorstellung: 30,- € (bei Interesse an beiden Uhren würde ich diese für zusammen 50,- € abgeben)

Anhänge

• CIMG0116.jpg
    CIMG0116.jpg
    338 KB · Aufrufe: 216
  • CIMG0117.jpg
    CIMG0117.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 802
Thema:

Vostok- Handaufzugsuhr "Fallschirmspringer"

Vostok- Handaufzugsuhr "Fallschirmspringer" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia 120811 Mod: Mod direkt durch vostok-watches24.com: Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit schwarzer Lünette mit Keramikeinsatz und NATO - Armband von...
[Erledigt] King Seiko 44-2000 AGF High End Vintage Handaufzugsuhr von 1966: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme und Gewährleistung. Zum Verkauf kommt eine King Seiko 44-2000 All Gold Filled High End...
[Erledigt] Omega Speedy Tuesday Ultraman Near NOS: Zum Verkauf: Omega Speedmaster Speedy Tuesday Ultraman als Full Set Ref: 31112423001001 Es handelt sich dabei um ein Full Set der Omega Speedy...
[Erledigt] 3 x Zulu Split und 1 x Humdinger Miro 20 mm im Paket, ungetragen neu: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer im Paket 4 Bänder von Miro an. Es handelt sich um 3 x Zulu Split 20 mm in den Farben schwarz...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.005 Hesalit: Hallo zusammen! Wie üblich zu Beginn: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie...
Oben