[Erledigt] Vostok Handaufzug - Sammlerstück 1945 – 1995

Diskutiere Vostok Handaufzug - Sammlerstück 1945 – 1995 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch diese Vostok Handaufzugsuhr an. Sie ist in sehr gutem Zustand und hat ein neues Armband, welches noch nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete euch diese Vostok Handaufzugsuhr an. Sie ist in sehr gutem Zustand und hat ein neues Armband, welches noch nie getragen wurde. Die Uhr läuft ohne Probleme so wie sie soll.
Durchmesser 41mm.
18mm Bandanstoß.
Passt problemlos an Handgelenke bis 19cm. Umfang.

Mein Preis: 60.- Versand inklusive.

Wie immer gewähre ich auf meine Artikel weder Rücknahme oder Garantie.

Viele Grüße.

Bonmatin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Handaufzug - Sammlerstück 1945 – 1995

Vostok Handaufzug - Sammlerstück 1945 – 1995 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Komandierski U-Boot mit neuem Vostok Armband Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, zum Angebot steht eine Vostok Komandierski U-Boot mit neuem Vostok Armband und Handaufzug Das Gehäuse ist in einem gutem...
[Erledigt] STEELDIVE SD 1968 Über Fullset: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Verkauf] PROXIMA Scubamaster Gold Hands am Heimdallr Jubilee: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] STEELDIVE SD1970 "Captain Willard" 2020 Fullset: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Verkauf] STEELDIVE SD1970 "Captain Willard" 2020 Über-Fullset: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
Oben