[Erledigt] Vostok Generalskie CCCP Automatikuhr

Diskutiere Vostok Generalskie CCCP Automatikuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Vostok Generalskie CCCP Automatikuhr. Die Uhr ist ungetragen und wurde von 1991 in der UdSSR für den Export produziert. Diese Uhren...
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Vostok Generalskie CCCP Automatikuhr. Die Uhr ist ungetragen und wurde von 1991 in der UdSSR für den Export produziert. Diese Uhren sind sehr selten und in diesem ungetragenen Zustand kaum noch zu finden.

Die Daten:
Automatik Vostok, Kaliber 2416, 31 Steine,
Gangreserve mindestens 31 Stunden
Water resistant
Kunststoffglas
Datumsanzeige
Leuchtzeiger und Leuchtpunkte
Durchmesser 40 mm
Drehbare Lünette

Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Preis: 95 € inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

• GeGold_1.JPG
    GeGold_1.JPG
    374,1 KB · Aufrufe: 280
  • GeGold_2.JPG
    GeGold_2.JPG
    387,7 KB · Aufrufe: 178
  • GeGold_3.JPG
    GeGold_3.JPG
    380,7 KB · Aufrufe: 146
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Preisanpassung: 75 € inkl. versichertem Versand oder macht mir Angebote.

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Preisanpassung: 65 € inkl. Versand oder macht mir Angebote.

.... und reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vostok Generalskie CCCP Automatikuhr

Vostok Generalskie CCCP Automatikuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Kommandirskie: Dear all, und noch eine schöne Vostok kann gehen, da sie nur liegt. Deswegen verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung als Privatverkäufer...
[Erledigt] Vostok Amphibia Diver, Ref. 120849, neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia, Ref.: 120849 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Automatik NH35A-592A557V: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Automatik NH35A-592A557 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Ref. 020706, 200 Meter, Kal. 2416B Stahlband Full Set: Als rein privater Uhrenliebhaber ohne irgendwelche kommerzielle Hintergedanken biete ich die folgende Uhr hier zum Kauf an. Ich gebe keine...
[Erledigt] Vostok Europe GAZ 14 Limousine Dualtime (blau) 2426-5601057: Liebes Uhrenforum, zum Tausch oder Verkauf steht meine Uhr: Vostok Europe GAZ 14 Limousine Dualtime (blau) 2426-5601057 Dies ist ein...
Oben