Vostok Europe zu empfehlen?

Diskutiere Vostok Europe zu empfehlen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Mir gefällt diese Uhr sehr gut und der Preis ist auch sehr gut...
uhrensammler

uhrensammler

Hallo,
eigene Erfahrungen habe ich mit Vostok-Uhren leider noch keine. Ich hab sie aber auf der Baselworld z.T. in Natura anschauen können. Sie sehen echt toll aus und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Wie es mit der Ganggenauigkeit ausschaut würde mich auch interessieren?

Gruß
Jürgen

Treets

Treets

Hallo!

Ich habe mir Anfang des Jahres eine Vostok Europe Red Square gekauft.

Ich bin bis dato hochzufrieden mit dem guten Stück. Die Haptik ist absolut o.k., das Gangverhalten in meinen Augen ebenfalls im Rahmen (geht in einer Woche knapp 2 Minuten nach).
Für das Geld bekommst Du vermutlich wenig Alternativen - schon gar nicht mit entsprechend originellem Design...

Ich habe auch noch ein paar dieser "Russen-Ticker" (obwohl die ja wohl nicht mehr aus Russland kommen...) auf dem Einkaufszettel - Dein Wunschkandidat steht auch drauf :-D

Viele Grüße

Treets

S

sangrio

Buenos dias!

Ich habe mir vor einigen Wochen auch die Antonov Mriya rotvergoldet gekauft.
Für 160,- Euro hat sie ein sehr eigenständiges und edles Design, wie ich finde.

Haptik und Gangverhalten sind für den Preis wirklich sehr gut.
Nur über die Beschichtung der Antonov Mriya mache ich mir so meine Gedanken, da sie mit gerade einmal 3 Micron vergoldet ist - aber nach Rücksprache mit dem netten Händler, würde er das Model wohl schon länger verkaufen und bisher gab es noch keine Beanstandungen...
Die Qualität des Bandes lässt allerdings zu Wünschen übrig - an den Stellen, wo es an Schließe und Uhr reibt, ist die oberste Schicht bereits nach den gut drei Wochen abgetragen und das Grundleder schaut hervor.

Im Große und Ganzen kann ich die Uhr aber auf jeden Fall weiterempfehlen!

Happy weekend,
Mirco

Wolverine

Wolverine

Ich habe eine Vostok Europe Rocket N1 in schwarzem Gehäuse und ich muss sagen für das Geld ist die Verabrbeitung der Uhr sehr gut. Das Lederarmband ist sicher nicht das am Besten verarbeitete, was man kaufen kann, aber in der Preisklasse völlig OK. Meine Uhr ist schwarz beschichtet und es ist noch kein Stück abgeplatzt. Das Uhrwerk sieht auch sehr schön aus für diese Preisklasse und die Genauigkeit geht voll in Ordnung, man kann ja bei Bedarf noch mal nachstellen lassen. Ich denke man kann die Uhren von Vostok Europe empfehlen und nicht viel falsch machen.

O

OlWi

Genau dieses Modell habe ich mir Anfang des Jahres beim Konzi geholt. Russisch typisches Werk, brauchbare Verarbeitung, das Band ist nicht der Bringer und sie rennt etwas vor (etwa 20 Sek/Tag). Ich musste sie unbedingt haben wegen dem schönen blauen Zifferblatt und der Größe. Getragen hab ich sie bisher allerdings erst 2 mal. Wahrscheinlich landet sie früher oder später im Marktplatz :wink:

Grüße

Oliver

D

desertstorm76

Ja... ich kann auch nur sagen.. für den Preis bekommt man echt nen schönen Zeitmesser...
Ich hab ne Red Square mit Metallband.. echt fein..bin zufrieden!
Gruss desertstorm76

R

rowr

Hi,

besitze selber die Exp. Trophy von 2006. Top Uhr für den Preis. Also kannste ruhig zugreifen...

Grüße,
Rob

Cave

Cave

Ich habe ebenfalls eine Red Square. Band (Leder) solala, Rest top (in Anbetracht des Preises).

Thema:

Vostok Europe zu empfehlen?

Vostok Europe zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Europe NH35A-5955196 Expedition North Pole

[Suche] Vostok Europe NH35A-5955196 Expedition North Pole: Suche eine gut erhaltene Vostok Europe North Pole, aber nur das oben beschriebene Modell (schwarz/gelb), wurde schon mal im UF angeboten und...
  • [Verkauf-Tausch] Vostok Europe GAZ 14 Limousine Dualtime (blau) 2426-5601057

[Verkauf-Tausch] Vostok Europe GAZ 14 Limousine Dualtime (blau) 2426-5601057: Liebes Uhrenforum, zum Tausch oder Verkauf steht meine Uhr: Vostok Europe GAZ 14 Limousine Dualtime (blau) 2426-5601057 Dies ist ein...
  • [Erledigt] Vostok Europe Red Square Limited

[Erledigt] Vostok Europe Red Square Limited: Zum verkauf eine sehr schone Vostok Europe Red Square Limited Edition mit "Day and Night indicator". Die Uhr stammt aus 2015 und ist eine limited...
  • [Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine

[Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine: Hallo, Hiermit biete ich mein Vostok Europe K3 Submarine zum Verkauf an. Dies ist eine der ersten Versionen mit einer limitierten Auflage von...
  • Vostok Europe GAZ-14 Automatik Open Balance YN84-565E552

Vostok Europe GAZ-14 Automatik Open Balance YN84-565E552: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich dachte ich mach nun auch mal eine kleine Uhrenvorstellung, da ich bisher noch nicht allzu viel über Vostok Europe...