Vostok Europe TU-144

Diskutiere Vostok Europe TU-144 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, Gibt es außer bei Maier (Nachrichten Baselworld) schon detaillierte Berichte und Fotos sowie Preisangaben zur neuen TU-144...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Hallo allerseits,

Gibt es außer bei Maier (Nachrichten Baselworld) schon detaillierte Berichte und Fotos sowie Preisangaben zur neuen TU-144?
Die finde ich nämlich auf den ersten Blick sehr interessant.

Es grüßt der Frankman

Frankman

Frankman

Themenstarter
Smart_Engine schrieb:
Hallo, ich habe eine Vostok K3 und bin begeistert. Eine N1 in schwarz ist bestellt...

Infos zur TU-144 findest du hier:

http://www.vostok-uhren.de/start.php?vostok-europe_tu-144.php

Hallo Smart Engine,

vielen Dank für Deine Bemühungen, aber ich meinte die ganz neue TU-144. Die alten dort abgebildeten gefallen mir nämlich gar nicht. Geh mal auf Deinen Link oben und dann auf Home und rein bei Baselworld.
Aber leider gibts darüber scheinbar weiter keine Infos.
Wie lange hast Du denn schon Deine K3, die finde ich auch super, habe aber leider schon viel Beiträge gelesen, daß die Kronenverschraubung nicht lange halten soll.

Gruß Frankman

S

Smart_Engine

Ok, die Neue TU-144 sieht viel besser aus als die alte! Das Armband gefällt mir aber nicht wirklich.

Meine K3 habe ich erst 3 Wochen, sie macht qualitativ einen sehr sehr guten Eindruck. Weil ich von der K3 so begeistert bin habe ich dem Trend der Zeit entsprechend eine schwarze Vostok N1 bestellt....

Frankman

Frankman

Themenstarter
Hallo Freunde,

11 Monate sind vergangen. Was ist aus der angekündigten neuen TU-144 geworden? Hat jemand etwas darüber gehört?

Zur Erinnerung, hierum geht es:

(Fotos von P.Maier GmbH dankend ausgeliehen)

Gruß und gut schwitz
Frankman

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo Frank,

ich finde bei den "üblichen" Anbietern auch keine Infos über die neue TU-144.

Vielleicht kannst Du mal bei http://www.ruwatch.com mal anrufen? Der Laden ist in Tempelhof.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Frankman

Frankman

Themenstarter
Vostok Europe

Bei Vostok Europe ist, nachdem einige Modelle aufgrund des Erreichens der Limitierung ausverkauft sind, die Palette wiederum erweitert, bzw. ergänzt worden.

Neu: die „Red Square Midi“ Palette, um auch für die Damenwelt (mit Steinen) und auch für kleinere Handgelenke ein Angebot vorlegen zu können. Bestellmöglichkeit ab Ende Mai in der Warengruppe "Red Square".
Die neue TU-144 Kollektion ist für dieses Jahr mit vielen Änderungen geplant.
Mit der Energia, die voraussichtlich im Laufe des Jahres lieferbar sein wird, ist den Designern von Vostok Europe ein Meisterstück geglückt.
Unverbindliche Reservierungen sind per E-Mail bereits jetzt möglich. Die Preise sind noch nicht bekannt.

Das ist der Stand der Dinge bei P. Maier Newsletter 4/07. Vielleicht ist die Uhr gar nicht in Produktion gegangen.

Da werde ich mal anrufen.

LG Frankman

Thema:

Vostok Europe TU-144

Vostok Europe TU-144 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Vostok Europe Tu-144 [khaki-grün]

[Verkauf-Tausch] Vostok Europe Tu-144 [khaki-grün]: Hello Diese Uhr steht nur zum Tausch! Die Uhrvorstellung ist hier zu finden: https://uhrforum.de/meine-neue-vostok-europe-tu-144-a-t63376 Die...
  • Meine neue Vostok Europe Tu-144

Meine neue Vostok Europe Tu-144: Hallo liebe Uhrenfreunde! Heute ist sie endlich angekommen:) Meine neue "liebe", Vostok Europe Tu-144. Die Verarbeitung finde ich 1-, leider...
  • Kaufberatung Vostok Europe Tu-144

Kaufberatung Vostok Europe Tu-144: Hallo Ich habe vor, mir einen Weihnachtsgeschenk zu machen8-). Und zwar Vostok Europe Tu-144 in khakigrün Die hier...
  • [Erledigt] Vostok Europe TU-144

[Erledigt] Vostok Europe TU-144: Die Uhr ist verkauft Hallo, jetzt muss auch meine letzte Russin gehen. Meine Vostok Europe TU-144 Fast überhaupt nicht getragen, einmal zur...
  • Vostok Europe TU-144

Vostok Europe TU-144: Hallo, heute ist meine über das Forum gekaufte Schmuckstück gekommen. Hinter dieser Vostok-Europe bin ich eigentlich schon seit 2004 her. Hier...