Vostok Europe TU-144

Diskutiere Vostok Europe TU-144 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo allerseits, Gibt es außer bei Maier (Nachrichten Baselworld) schon detaillierte Berichte und Fotos sowie Preisangaben zur neuen TU-144...
  • Vostok Europe TU-144 Beitrag #1
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo allerseits,

Gibt es außer bei Maier (Nachrichten Baselworld) schon detaillierte Berichte und Fotos sowie Preisangaben zur neuen TU-144?
Die finde ich nämlich auf den ersten Blick sehr interessant.

Es grüßt der Frankman
 
  • Vostok Europe TU-144 Beitrag #3
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Smart_Engine schrieb:
Hallo, ich habe eine Vostok K3 und bin begeistert. Eine N1 in schwarz ist bestellt...

Infos zur TU-144 findest du hier:

http://www.vostok-uhren.de/start.php?vostok-europe_tu-144.php


Hallo Smart Engine,

vielen Dank für Deine Bemühungen, aber ich meinte die ganz neue TU-144. Die alten dort abgebildeten gefallen mir nämlich gar nicht. Geh mal auf Deinen Link oben und dann auf Home und rein bei Baselworld.
Aber leider gibts darüber scheinbar weiter keine Infos.
Wie lange hast Du denn schon Deine K3, die finde ich auch super, habe aber leider schon viel Beiträge gelesen, daß die Kronenverschraubung nicht lange halten soll.

Gruß Frankman
 
  • Vostok Europe TU-144 Beitrag #4
S

Smart_Engine

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
32
Ok, die Neue TU-144 sieht viel besser aus als die alte! Das Armband gefällt mir aber nicht wirklich.

Meine K3 habe ich erst 3 Wochen, sie macht qualitativ einen sehr sehr guten Eindruck. Weil ich von der K3 so begeistert bin habe ich dem Trend der Zeit entsprechend eine schwarze Vostok N1 bestellt....
 
  • Vostok Europe TU-144 Beitrag #5
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo Freunde,

11 Monate sind vergangen. Was ist aus der angekündigten neuen TU-144 geworden? Hat jemand etwas darüber gehört?

Zur Erinnerung, hierum geht es:

2440-0485076-Tu-144-big.jpg
2440-0485077-Tu-144-big.jpg


2440-0485075-Tu-144-big.jpg
2440-0485074-Tu-144-big.jpg


2440-0485078-Tu-144-big.jpg

(Fotos von P.Maier GmbH dankend ausgeliehen)

Gruß und gut schwitz
Frankman
 
  • Vostok Europe TU-144 Beitrag #6
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Hallo Frank,

ich finde bei den "üblichen" Anbietern auch keine Infos über die neue TU-144.

Vielleicht kannst Du mal bei http://www.ruwatch.com mal anrufen? Der Laden ist in Tempelhof.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
  • Vostok Europe TU-144 Beitrag #7
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Vostok Europe

Bei Vostok Europe ist, nachdem einige Modelle aufgrund des Erreichens der Limitierung ausverkauft sind, die Palette wiederum erweitert, bzw. ergänzt worden.

Neu: die „Red Square Midi“ Palette, um auch für die Damenwelt (mit Steinen) und auch für kleinere Handgelenke ein Angebot vorlegen zu können. Bestellmöglichkeit ab Ende Mai in der Warengruppe "Red Square".
Die neue TU-144 Kollektion ist für dieses Jahr mit vielen Änderungen geplant.
Mit der Energia, die voraussichtlich im Laufe des Jahres lieferbar sein wird, ist den Designern von Vostok Europe ein Meisterstück geglückt.
Unverbindliche Reservierungen sind per E-Mail bereits jetzt möglich. Die Preise sind noch nicht bekannt.
energia-bracelet-small.jpg
red-square-dam-small.jpg

tu-144-small.jpg


Das ist der Stand der Dinge bei P. Maier Newsletter 4/07. Vielleicht ist die Uhr gar nicht in Produktion gegangen.

Da werde ich mal anrufen.

LG Frankman
 
Thema:

Vostok Europe TU-144

Vostok Europe TU-144 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Europe GAZ-14 Limousine Dualtime 2426 schwarz - Limited Edition: Moin zusammen, ich biete hier meine Vostok Europe GAZ-14 an. Es handelt sich wohl um eine Limited Edition von 3000 Exemplaren. Ich bin der...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt eine besondere Seltenheit aus meiner (An)Sammlung zum...
TAG Heuer Aquaracer WAY211A Fakecheck: Hallo liebes Forum, ich habe mir meine erste „Luxusuhr“ gekauft, welche ich schon lange besitzen wollte. Es handelt sich um die Tag Heuer...
Code41 NB24 Aero Carbon Creator Edition 42mm: Hallo zusammen, ich möchte euch hier meine NB 24 in Carbon vorstellen. Da noch nicht allzu viele Beiträge verfügbar sind, hoffe ich auf spannende...
Henry Archer Nordlys Aurora oder "Die Black Week kann doch für Überraschungen sorgen": Hallo liebe Mitsüchtige und Forumsinsassen, die nun folgende Geschichte kennt bestimmt der ein oder andere und kann hier ein bisschen mit...
Oben