Kaufberatung Vostok Europe Lady N1

Diskutiere Vostok Europe Lady N1 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo! Eine Freundin möchte sich eine Vostok Lady N1 2239164 kaufen. Meine Frage hierzu wäre, welches Werk denn verbaut und ob diese Uhr ihre...
Carem

Carem

Themenstarter
Hallo!

Eine Freundin möchte sich eine Vostok Lady N1 2239164 kaufen.
Meine Frage hierzu wäre, welches Werk denn verbaut und ob diese Uhr ihre 300€ auch wert ist?
Kann man damit rechnen, dass sie noch viele Jahre laufen wird oder ist das letztlich Modeschmuck unter Vostok's Namen?

"Japanisches Uhrwerk - Wird durch Tragebewegung aufgezogen, nach 2 Tagen Tragen der Uhr ist die Gangreserve von 6 Monaten erreicht. Eine Speicherbatterie (ohne zu wechseln) ermöglicht eine Funktion der Uhr von mindestens 10 Jahren"

Scheint ja dann ein Kineticwerk zu sein, also von Seiko?

Grüße!

Carem

Carem

Themenstarter
Nun, der Support von vostok-uhren.de hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass es sich um das Kineticwerk YT57 von Seiko handelt.
Er meinte zudem es sei ein sehr zuverlässiges Werk, kann das jemand bestätigen?

Thema:

Vostok Europe Lady N1

Vostok Europe Lady N1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Europe Red Square Limited

[Erledigt] Vostok Europe Red Square Limited: Zum verkauf eine sehr schone Vostok Europe Red Square Limited Edition mit "Day and Night indicator". Die Uhr stammt aus 2015 und ist eine limited...
  • [Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine

[Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine: Hallo, Hiermit biete ich mein Vostok Europe K3 Submarine zum Verkauf an. Dies ist eine der ersten Versionen mit einer limitierten Auflage von...
  • Vostok Europe GAZ-14 Automatik Open Balance YN84-565E552

Vostok Europe GAZ-14 Automatik Open Balance YN84-565E552: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich dachte ich mach nun auch mal eine kleine Uhrenvorstellung, da ich bisher noch nicht allzu viel über Vostok Europe...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Vostok Europe Expedition Everest Underground YN84-597A544

Vostok Europe Expedition Everest Underground YN84-597A544: Moin :-) Ich hoffe, eine ”kurze und knappe“ Uhrenvorstellung ist hier auch gestattet? Heute angekommen: Eine Vostok Europe Expedition Everest...