[Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine

Diskutiere Vostok Europe K3 Submarine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Hiermit biete ich mein Vostok Europe K3 Submarine zum Verkauf an. Dies ist eine der ersten Versionen mit einer limitierten Auflage von...
  • Vostok Europe K3 Submarine Beitrag #1
Morse

Morse

Themenstarter
Hallo,

Hiermit biete ich mein Vostok Europe K3 Submarine zum Verkauf an.

Dies ist eine der ersten Versionen mit einer limitierten Auflage von 3000 Stück.

Die Uhr ist gebraucht aber wurde sehr wenig getragen und ist in einem sehr guten Zustand.
Alles funktioniert einwandfrei.

Das Glas ist kratzfrei und das Gehäuse hat einige kleine “swirls”, aber nichts Ernstes (siehe Fotos).

Die Schraubkronen dieser früheren Modelle waren problematisch und Vostok Europe brachte daraufhin eine verbesserte Krone auf den Markt. Diese Uhr ist bereits mit der neuen Schraubkrone ausgestattet (erworben von P. Maier, Vostok Europe DE).

Das Armband ist in voller Länge und die Uhr wird mit Originalbox und Umkarton geliefert.

Für jemanden, der eine frühere Version in gutem Zustand sucht, ist dies eine großartige Gelegenheit.

Die Daten:

• Marke: "Vostok Europe"
  • Modell : "K3 Submarine" (2008)
  • Kaliber: Vostok 2432 (19.800 BpH) Automatik
  • Gehause: Edelstahl
  • Durchmesser: 41,5 mm (ohne Krone, 44,5 mm mit Krone)
  • Höhe: 12 mm
  • Band: Originales Edelstahlband
  • Glas: Gewolbtes Mineralglas. (100% kratzfrei).
  • Boden: Sichtboden ,nummeriert.
  • Wasserdicht: 10 atm (nicht garantiert).
  • Gang: +/- -10 bis +20 Sek./Tag (abhängig von Position und Temperatur)
  • Box und Papiere: Lieferung in Originalbox (siehe Foto)

Die Fotos:

VOSTOK EUROPE K3 A.jpg

VOSTOK EUROPE K3 B.jpg

VOSTOK EUROPE K3 C.jpg

VOSTOK EUROPE K3 D.jpg

VOSTOK EUROPE K3 E.jpg

VOSTOK EUROPE K3 SUB 5 796.jpg"

VOSTOK EUROPE K3 G.jpg

VOSTOK EUROPE K3 H.jpg

VOSTOK EUROPE K3 I.jpg

Mein Preis für diese Uhr beträgt 135 Euro + Versand per Einschreiben mit Track & Trace aus Belgien (+ 16 Euro nach DE, + 32 Euro nach Ö). Alternativen: Bitte lesen Sie die PS unten.
Zahlung nur mit Paypal "Friends & Family" oder Überweisung.

Bitte keine Low-Ball-Gebote.

Sorry, aber Fragen wie "Was ist Ihr letzter Preis" oder "Für 135 Euro inkl. Versand kaufe ich es" werden nicht mehr beantwortet.

Privatverkauf, da keine Garantie oder Gewährleistung durch mich als Privatperson. Keine Rücknahme und kein Nachverhandeln.

MFG.

PS: Ein Wort zur Erklärung der Versandkosten:
Ich werde manchmal gefragt, ob das Versand nicht billiger geht. Und ja, die internationalen Versandkosten sind in den letzten Jahren tatsächlich erheblich gestiegen. Sicherlich bei günstigeren Uhren macht dies einen wesentlichen Unterschied.
Ja, das Senden kann sicherlich etwas günstiger sein (mindestens ein paar Euro), aber ...
Der Versand einer Uhr ist immer mit Risiken verbunden.
Kommt das Paket an? Wird es durch Herunterfallen oder Quetschen beschädigt (hohes Risiko bei Vintage-Uhren) oder ist der Inhalt gestohlen? (zweimal persönlich erlebt). Und dann beginnt das Karussell der Beschwerden, der Suche, des Konflikts mit dem Frachtführer, der Enttäuschungen des Käufers , des Verkäufers, usw. usw.
Als leidenschaftlicher Sammler ist es natürlich meine Absicht, eine Uhr so sicher wie möglich an einen anderen begeisterten Sammler zu liefern.
Deshalb wähle ich in der Regel nicht die billigste, sondern die zuverlässigste Versandart: Einschreiben bei der offiziellen Post, persönlich zugestellt mit Rückschein, ohne Vermittler.

Es versteht sich jedoch von selbst, dass ich bereit bin, auf Wunsch des Käufers eine günstigere Alternative zu suchen. Zum Beispiel DPD (+/- 13 Euro nach DE, 18 Euro nach Ö) oder GLS (idem) Aber lesen Sie zuerst die Erfahrungen der Benutzer im Internet und entscheiden Sie dann, ob dies eine bessere Option für Sie ist.
Alternativ kann ein Online-Versand auch über einen Vermittler mit Bpost oder DPD erfolgen. Das spart +/- 20% Versandkosten. Das Problem ist, dass im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung immer noch eine dritte
Partei dazwischen ist, die auch ihre Verantwortung übertragen oder ablehnen kann ... Und wir alle wissen, wohin das normalerweise führt....
Sie haben die Wahl.

• Vostok Europe K3 Submarine Beitrag #2
Morse

Morse

Themenstarter
Ein kleiner "Push" und gleichzeitig ein deutlicher Preisverfall: 97 Euro + Versand (Konditionen unverändert).

MFG

Thema:

Vostok Europe K3 Submarine

Vostok Europe K3 Submarine - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buyalov (Vostok Amphibia) A67B NH35A orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Boyalov Design (Vostok Amphibia) A67 orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Damasko DS30

[Erledigt] Damasko DS30: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf biete ich eine Uhr an: Damasko DS30 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Vostok Europe Expedition Nordpol 1 43mm Automatik NH35A-592C554 - ungetragen -: Liebe Uhrenfreude, zum Verkauf steht meine Vostok Europe Expedition Nordpol 1 43mm Automatik NH35A-592C554, ich benötige Platz für Neues! :-D...
[Erledigt]

VOSTOK K3 Submarine

[Erledigt] VOSTOK K3 Submarine: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
[Erledigt] Vostok Europe Rocket N1 Chronograph Quarz 6S21-225C620B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Europe Rocket N1 Chronograph Quarz 6S21-225C620B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben