[Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine

Diskutiere Vostok Europe K3 Submarine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vostok Europe K3 Submarine Ich möchte meine Sammlung verkleinern um Platz für Neues zu schaffen. Deshalb muss dieses schöne Stück gehen, welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F(t)

F(t)

Themenstarter
Vostok Europe K3 Submarine

Ich möchte meine Sammlung verkleinern um Platz für Neues zu schaffen.
Deshalb muss dieses schöne Stück gehen, welches nicht mehr hergestellt wird.

Zustand:
gekauft im März 2014
wenige male getragen
ein leichter Kratzer auf dem Bodendeckel ansonsten habe ich keine gefunden (Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen)

Daten:
  • Automatikwerk Wostok 2432 Made in Russia, Tag-Nacht-Indikator, Datum
  • 19800 Halbschwingungen pro Stunde, 32 Steine
  • Uhr hält die Zeit innerhalb der werksspezifischen Gangenauigkeit
  • exakt rastende unidriektionale Lünette mit Leuchtpunkt (60 Klicks)
  • Zeiger und Indizes mit Superluminova C3 Leuchtmasse (Swiss Made)
  • 10 ATM Wasserdichtigkeit (Herstellerangabe)
  • verschraubte Krone
  • Mineralglas oben und auf dem Rücken mit Sicht auf das Werk (beide ohne Kratzer)
  • Durchmesser 42 mm ohne Krone
  • original Armband (sollte tragbar sein, da wenige male genutzt)

DSCN0124.jpg
DSCN0125.jpg
DSCN0126.jpg

Lieferung mit original Verpackung und Papieren. Ich stelle mir 160 € vor zzgl. Versand (gerne auch Paypal) vor. Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gibt es gemäß EU-Recht keine Garantie oder Rückgaberecht.

Beste Grüße,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
F(t)

F(t)

Themenstarter
Hallo zusammen,

die schöne Osteuropäerin gibt es jetzt für 140 € zzgl. Versand (gerne auch Paypal gegen entsprechenden Aufpreis).

Beste Grüße,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
F(t)

F(t)

Themenstarter
Mein letztes Angebot, sonst bleibt sie. 120 € zzgl. Versand (gern auch Paypal gegen + 3 %).

Beste Grüße,
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Europe K3 Submarine

Vostok Europe K3 Submarine - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Europe Expedition Everest Underground limited Edition: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine: Hallo, Hiermit biete ich mein Vostok Europe K3 Submarine zum Verkauf an. Dies ist eine der ersten Versionen mit einer limitierten Auflage von...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope im Full Set in Topzustand: Zum Verkauf kommt hier meine Junghans Max Bill Chronoscope in sehr gutem Zustand und in Full Set inklusive vier hochwertiger Bänder. Das...
[Erledigt] Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt: Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt Möchte hier eine NOS, ungetragene Russen Klassiker...
[Erledigt] Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato: Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato Möchte hier meinen neuen, ungetragenen Russen Klassiker Amphibia Radio...
Oben