[Reserviert] Vostok Europe K-3 Submarine - * RESERVIERT - ENDLICH ;-) *

Diskutiere Vostok Europe K-3 Submarine - * RESERVIERT - ENDLICH ;-) * im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 35 €uronen für Neukäufer und Mehrfachtäter So, und diese Uhr nervt mich nun: Vostok Europe K-3 Submarine Automatik Neu gekauft, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.chris

Themenstarter
35 €uronen für Neukäufer und Mehrfachtäter

So,
und diese Uhr nervt mich nun:

Vostok Europe K-3 Submarine
Automatik

Neu gekauft, mit einem - nach meinem Geschmack - besser passenden Band versehen...vielleicht 20 mal getragen.... und nun kann ich die Krone nicht mehr festschrauben :wand:
Die Krone wackelt zwar nicht in der gezeigten Position (siehe Fotos)... ist aber eben nicht verschraubt. Das nervt.

Vielleicht habe ich kein Glück mit mechanischen Uhren?

Ach ja, die Lünette ist wenigstens fest und einseitig (in 1-min-Schritten) verstellbar.

Zuletzt bearbeitet:

mr.chris

Themenstarter
jetzt kommt der Vor-Ebay-Kracher:

60 €

Zuletzt bearbeitet:

mr.chris

Themenstarter
bei soviel Interesse für diese Uhr mag ich sie auch nicht mehr:
neuer Preis: 40 € inkl unversicherter Versand als Brief

Durchmesser ohne Krone und ohne Kronenschutz: ca. 40 - 41 mm

ohne Gewährleistung, keine Rücknahme
... dann aber wirklich bei Ebay

Zuletzt bearbeitet:

mr.chris

Themenstarter
Wegen der Nachfragen...
hier noch Detailfotos von der defekten Krone:

So solls sein:
dscn42969oyh.jpg

Stand aktuell: Eigentlich auch schön, aber wenn man weiß, daß das mal verschraubbar war... stört es eben!
dscn42940tsb.jpg

Und in dieser Stellung stellt man die Uhrzeit und das Datum ein:
dscn4297vt4w.jpg

So,
jeder der schonmal ne Uhr von mir gekauft hat, kriegt die Uhr (unversicherter Versand) für 36,-- € :klatsch::klatsch: , sonst 40 €.

Privatverkauf. Ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Europe K-3 Submarine - * RESERVIERT - ENDLICH ;-) *

Vostok Europe K-3 Submarine - * RESERVIERT - ENDLICH ;-) * - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine: Hallo, Hiermit biete ich mein Vostok Europe K3 Submarine zum Verkauf an. Dies ist eine der ersten Versionen mit einer limitierten Auflage von...
Vostok GMT: 2426.xx-Werk (Kenner sind gefragt!): Liebe Freunde, ich habe mich entschieden. Meine erste GMT-Uhr soll eine Vostok werden. Allerdings möchte ich keine von der Stange, sondern mir...
Die Geschichte vom vierten Zeiger: Vostok Komandirskie K-34 Dual Time: 01. Warten. Mit Ausnahme der Akquisition eines sofort verfügbaren Modells beim Konzi kennt jeder die Zeit des Wartens. Als ungeduldiger Mensch...
Meine neue Russin - Vostok Komandirskie K-34 Automatic Dual-Time: Hallo, ich möchte hier meinen Neuerwerb vorstellen, eine Vostok Komandirskie K-34 Automatic Dual Time. Bevor ich aber auf die K-34 eingehe...
[Reserviert] VOSTOK Europe K-3 Submarine Diver mit Stahl- und zusätzlichem Lederband: Hallo zusammen, ich biete hier einen Vostok K-3 Diver an. Zum original Stahlband gibt es ein handgemachtes Band aus Aal- Leder. Die Rückseite der...
Oben