[Erledigt] Vostok Europe GAZ-14 Limousine Dualtime 2426 schwarz - Limited Edition

Diskutiere Vostok Europe GAZ-14 Limousine Dualtime 2426 schwarz - Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich biete hier meine Vostok Europe GAZ-14 an. Es handelt sich wohl um eine Limited Edition von 3000 Exemplaren. Ich bin der...
  • Vostok Europe GAZ-14 Limousine Dualtime 2426 schwarz - Limited Edition Beitrag #1
jimbocho

jimbocho

Themenstarter
Moin zusammen,

ich biete hier meine Vostok Europe GAZ-14 an. Es handelt sich wohl um eine Limited Edition von 3000 Exemplaren.
Ich bin der Erstbesitzer und habe die Uhr 2011 bei Julian Kampmann/poljot24 gekauft.

Technische Daten:

poliertes Edelstahlgehäuse, teilweise PVD beschichtet
verschraubter Glasboden
entspiegeltes Mineralglas
Durchmesser 43 mm
Höhe 13,8 mm
wasserdicht geprüft bis 5 bar
polierte Dornschließe
4-Zeiger Uhr mit Dual-Time-Funktion
Automatik-Uhrwerk mit gebläuten Teilen und verziertem Rotor
Kaliber Vostok 2426, 32 Steine
Stoßsicherung
24-Stunden-Anzeige
Datumsanzeige
schwarzes Sunray-Zifferblatt
Leuchtzeiger

Zum Zustand:

Das originale Kroko-Band gibt es leider nicht mehr, ich hatte die Uhr eine Zeit lang am Nato und in der Zwischenzeit ist dann das Originalband in der Box verschwunden. Wenn gewünscht, kommt sie daher am abgebildeten Meyrhofer Lederband mit polierter Schließe.

Ich hatte die Uhr dieses Jahr zur "Pflege" bei P. Maier, der deutschen Vertretung von Vostok Europe , wobei ein hakendes Datumsrad sowie das Glas getauscht und außerdem die innenliegende Dualtime-Lünette justiert wurde.

Zur Ganggenauigkeit kann ich keine genauen Aussagen machen, ich habe jedoch keine besonderen Auffälligkeiten festgestellt.

Der äußere Zustand ist gebraucht, aber gut - der polierte Rand um das Glas weist jedoch einige feine Kratzer auf.

Preislich habe ich mir für diesen schönen Dresser aus Litauen 199€ inkl. Versand vorgestellt - eine Übergabe in Hamburg ist auch möglich.

Bei Fragen kommt gern auf mich zu :-)

Ich bin privater Verkäufer, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

IMG_0593.jpgIMG_0587.jpgIMG_0589.jpg
IMG_0590.jpg

• Vostok Europe GAZ-14 Limousine Dualtime 2426 schwarz - Limited Edition Beitrag #2
jimbocho

jimbocho

Themenstarter
Push ✌️
Ich bin für Preisvorschläge offen 😊

• Vostok Europe GAZ-14 Limousine Dualtime 2426 schwarz - Limited Edition Beitrag #3
jimbocho

jimbocho

Themenstarter
Up für 169€ :-)

• Vostok Europe GAZ-14 Limousine Dualtime 2426 schwarz - Limited Edition Beitrag #4
jimbocho

jimbocho

Themenstarter
Up für 159€ ✌️

Thema:

Vostok Europe GAZ-14 Limousine Dualtime 2426 schwarz - Limited Edition

Vostok Europe GAZ-14 Limousine Dualtime 2426 schwarz - Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Europe GAZ 14 Limousine Dualtime (blau) 2426-5601057: Liebes Uhrenforum, zum Tausch oder Verkauf steht meine Uhr: Vostok Europe GAZ 14 Limousine Dualtime (blau) 2426-5601057 Dies ist ein...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe: Liebe Mitforianer Ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe Es handelt sich um eine...
[Erledigt] Seiko SPB199J1 SPB199 Alpinist Automatic 6R35 Europe Limited Edition: Liebe Forianer, Zunächst einmal wünsche ich allen ein Frohes Fest und angenehme Feiertage! Anbei biete ich meine kaum getragene Seiko Alpinist...
Vostok Europe GAZ-14 Automatik mit Trigalights NH25A-5651137-e: Hallo zusammen, die Begeisterung für osteuropäische Armband-Uhren hat mich heimgesucht, auch wenn in diesem Exemplar ein japanisches "Herz"...
Vostok Europe GAZ-14 Automatik Open Balance YN84-565E552: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich dachte ich mach nun auch mal eine kleine Uhrenvorstellung, da ich bisher noch nicht allzu viel über Vostok Europe...
Oben