[Erledigt] Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Automatik NH35A-592A557V

Diskutiere Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Automatik NH35A-592A557V im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Automatik NH35A-592A557 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Exilfranke

Exilfranke

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Automatik NH35A-592A557

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
  • bereits 2 bis 3 mal getragen worden

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 6. Februar 2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Garantie/Erstkaufbeleg
  • Bedienungsanleitung
  • Originales, ursprüngliches Uhrenband (ungetragen)

Preis:
  • Festpreis 175 Euro (Neupreis 249 Euro)
  • Versandkosten 5 Euro DHL
  • Zahlungswunsch (PayPal, (Vorab-)Überweisung,)

Technische Daten
  • SEIKO SII NH35A Japanisches Automatikuhrwerk (Handaufzug möglich)
  • Sekundenstopp
  • Gangreserve: ca. 41 Stunden
  • Datumsanzeige mit Schnellverstellung über die Krone
  • Stoßsicherung
  • Material: Edelstahl
  • Durchmesser: 43 mm
  • Höhe: 15,5 mm
  • Gewicht: ca. 110 g
  • Wasserdichtigkeit: bis 20 atm
  • Glas: Gehärtetes und entspiegeltes K1 Kristall
  • Krone: verschraubt
  • Boden: verschraubt
  • Ausleuchtung: Superluminova
  • Drehbare Lünette
  • Eingravierte Seriennummer

Lederarmband (ungetragen!)
  • Material: Leder
  • Stegbreite: 22 mm
  • Schließe: robuste Dornschließe aus Edelstahl
  • Eingeprägtes Vostok Europe Logo

Lieferumfang
  • Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Uhr
  • Lederarmband wie abgebildet
  • Original Vostok Europe Geschenkbox
  • Bedienungsanleitung

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde mit Zubehörbändern getragen. Somit ist das original Lederband "fabrikneu". Kleine Swirls am Gehäuse sind nicht ausgeschlossen. Das Glas ist frei von Beschädigungen.
Der Zustand ist auf den Bildern sehr gut zu erkennen. Die Benotung setzte ich auf 9 / 10. Leider bekommt Sie bei mir zu wenig Tragezeit und darf deshalb gehen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20200610_103103.jpg

IMG_20200610_102203.jpg

IMG_20200610_102322.jpg

IMG_20200610_102933.jpg

IMG_20200610_102858.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

Thema:

Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Automatik NH35A-592A557V

Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Automatik NH35A-592A557V - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Europe Expedition Northpole 1 autom.

[Erledigt] Vostok Europe Expedition Northpole 1 autom.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Europe Expedition Northpole 1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Vostok Europe Expedition Everest Underground YN84-597A544

Vostok Europe Expedition Everest Underground YN84-597A544: Moin :-) Ich hoffe, eine ”kurze und knappe“ Uhrenvorstellung ist hier auch gestattet? Heute angekommen: Eine Vostok Europe Expedition Everest...
  • [Erledigt] Vostok Europe NH35A-5955196 Expedition North Pole

[Erledigt] Vostok Europe NH35A-5955196 Expedition North Pole: Hallo und ein Frohes Neues Jahr liebe Forianer, auch heute steht wieder ein Kandidat zum Verkauf welcher leider zu wenig Tragezeit bekommen...
  • [Erledigt] Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Automatik, Ltd. Edition

[Erledigt] Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Automatik, Ltd. Edition: Biete hier eine Vostok Europe, Limitiertes Sondermodell - Nr. 0132/3000 Die Uhr ist in einem gutem Zustand, auf dem Glas gibt es ein paar...