[Erledigt] Vostok Europe Arktika

Diskutiere Vostok Europe Arktika im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf angeboten: Vostok Europe Arktika. Dies ist die silberfarbene Edelstahlversion (teilweise gebürstet) mit Edelstahlband...
Morse

Morse

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf angeboten: Vostok Europe Arktika.

Dies ist die silberfarbene Edelstahlversion (teilweise gebürstet) mit Edelstahlband und Blaues Zifferblatt.

Uhr wurde getragen, ist aber immer noch in einem sehr guter Zustand und das glas ist kratzfrei (siehe Bilder).

Uhr wird komplett mit Box und allen weggenommenen Links geliefert.

Die Daten:

- Vostok Europe Arktika
- Modell komplett in Edelstahl mit blauem Zifferblatt.
- Datum, 24 Stunden + Tag / Nacht Anzeige.
- Uhrwerk: Vostok 2432 mit gebläuten Schrauben.
- Abmessungen: rechteckiges Gehäuse, 34 mm Breite (ohne Krone), 45 mm Länge, 14 mm Höhe. Doppelseitig gebogenes und facettiertes Glas.
- Uhrenarmband: Original, Voller Edelstahl, 23 mm breit.
- Gangwert: +/- 15 Sekunden / Tag, abhängig von der Position.
- Zubehör: Originalverpackung.

Es ist eine schwere, aber elegante und markante Uhr.

Mein Preis für diese Uhr beträgt 148 Euro + internationale Einschreiben (+/- 17 Euro aus Belgiën). Bitte, keine Gebote.

Zahlung nur per Banküberweisung.

Privatverkauf, da keine Garantie oder Gewährleistung durch mich als Privatperson.
Keine Rücknahme und kein Nachverhandeln.

Die fotos:

DSC05954.jpg

DSC06111.jpg

Anhang anzeigen DSC06113.jpg

Anhang anzeigen DSC06114a.jpg

Anhang anzeigen DSC06116.jpg

Anhang anzeigen DSC06118.jpg

Anhang anzeigen DSC06123.jpg

Anhang anzeigen DSC06132.jpg

DSC06155.jpg

Anhang anzeigen DSC06340.jpg

Anhang anzeigen DSC07000D.jpg

Bei Interesse bitte PN.

MFG.

Thema:

Vostok Europe Arktika

Vostok Europe Arktika - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler

[Erledigt] Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler: Hallo, gebe hier meine Vostok Arktika Uhr ab. Komplett mit Box und Papieren, wenig getragen lässt sich aber nur schwergängig stellen da mit...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika

[Erledigt] Vostok Europe Arktika: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Vostok Europe Arktika, Nummer 0796/3000 Die Uhr ist sehr wenig getragen, sehr guter Zustand...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika Automatik

[Erledigt] Vostok Europe Arktika Automatik: Hallo liebe Gemeinde, auch die hier muss gehen, da ich sie nicht mehr trage. Vostok Europe Modell: Arktika Atomic Icebreaker Werk Wostok...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika Full Set

[Erledigt] Vostok Europe Arktika Full Set: Hallo liebe Gemeinde, es muß mal wieder was zur Refinanzierung des Hobbys gehen. Diesmal eine Männeruhr mit tooligem Charakter Ihr bekommt...