[Erledigt] Vostok Europe Arktika

Diskutiere Vostok Europe Arktika im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Vostok Europe Arktika, Nummer 0796/3000 Die Uhr ist sehr wenig getragen, sehr guter Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grunwald

Grunwald

Themenstarter
Hallo,

wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Vostok Europe Arktika, Nummer 0796/3000
Die Uhr ist sehr wenig getragen, sehr guter Zustand, keine Kratzer.
Genauigkeit: -45 Sekunden in einer Woche.
Die Fotos sind mir nicht gelungen da die Staubpartikel zu sehen sind, sorry.
Die Daten zu der Uhr:
Wasserdicht bis 5 ATM
Automatik Vostok 32 Jeveils
Gehäuse 42x34 mm
Index mit 24-Stunden und ein Fenster Tag/Nacht=Rot/Schwarz.
An der Uhr ist ein schwarzes Lederband vom Hirsch montiert und ein Vostok Original Lederband ist dabei (unbenutzt).
Ich verkaufe es als Fullset mit Box, Papieren, Garantiekarte ; Uhr ist von 13.01.2015.
Als Preis für diese schöne Russin habe mir 185 Euro vorgestellt + Versand

Bitte beachten, da dies ein Privatverkauf ist - keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Grunwald

Grunwald

Themenstarter
Hallo, jetzt ist die Zeit für den Preisupdate gekommen.
Inzwischen ist die Vostok auf dem Originalband montiert und ein neues schwarzes Lederuhrband vom Tekla ist beigelegt.
Neuer Preis ist 145 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Europe Arktika

Vostok Europe Arktika - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Europe Arktika

[Erledigt] Vostok Europe Arktika: Hallo, Zum Verkauf angeboten: Vostok Europe Arktika. Dies ist die silberfarbene Edelstahlversion (teilweise gebürstet) mit Edelstahlband...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler

[Erledigt] Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler: Hallo, gebe hier meine Vostok Arktika Uhr ab. Komplett mit Box und Papieren, wenig getragen lässt sich aber nur schwergängig stellen da mit...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika Automatik

[Erledigt] Vostok Europe Arktika Automatik: Hallo liebe Gemeinde, auch die hier muss gehen, da ich sie nicht mehr trage. Vostok Europe Modell: Arktika Atomic Icebreaker Werk Wostok...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika Full Set

[Erledigt] Vostok Europe Arktika Full Set: Hallo liebe Gemeinde, es muß mal wieder was zur Refinanzierung des Hobbys gehen. Diesmal eine Männeruhr mit tooligem Charakter Ihr bekommt...