[Erledigt] Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler

Diskutiere Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, gebe hier meine Vostok Arktika Uhr ab. Komplett mit Box und Papieren, wenig getragen lässt sich aber nur schwergängig stellen da mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler Beitrag #1
Stundenjäger

Stundenjäger

Themenstarter
Hallo,

gebe hier meine Vostok Arktika Uhr ab.
Komplett mit Box und Papieren, wenig getragen lässt sich aber nur schwergängig stellen da mit Krone / Welle irgend etwas nicht stimmt.
Läuft zwar aber manchmal, nur wenige Sekunden, dann wieder Minuten bzw. maximal 1/2 Stunde ...
Verkaufe sie deshalb als DEFEKT !!!
Uhrengehäuse und Glas sind in einem sehr guten Zustand wie schon erwähnt wenig getragen mit originalen Band .
Werk ist ein 2432 laut Papiere , Uhr misst ca. 35 x 45 mm ohne Krone .
Heruntergefallen oder stark angeschlagen wurde sie meinerseits nicht , beim bewegen hört man auch nichts " verdächtiges " .
Bin Uhrenträger leider kein Uhrenmacher ...
Ich denke für einen Bastler oder als Ersatzteilspender tut sie noch....

Ich gebe sie deshalb um 50 € inklusive versicherten Versand innerhalb D ohne Inseln ab.

Habe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen beschrieben, falls Fragen sind bitte PN.

Privatverkauf , deshalb schließe ich eine Gewährleistung und Garantie aus, ebenso eine Rückgabe .

Anhänge

• SAM_8613.jpg
    SAM_8613.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 98
  • SAM_8614.jpg
    SAM_8614.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 113
  • SAM_8616.JPG
    SAM_8616.JPG
    603 KB · Aufrufe: 106
  • SAM_8627.JPG
    SAM_8627.JPG
    561 KB · Aufrufe: 80
  • SAM_8615.JPG
    SAM_8615.JPG
    580,8 KB · Aufrufe: 124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler

Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler - Ähnliche Themen

[Reserviert] Vostok Retro 2415.02/550996: Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus. Hiermit biete ich eine wenig getragene Vostok...
[Erledigt] Vostok Automatik Scuba Dude 2416 / 170805 Military Diver 200meter: Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus. Hiermit biete ich eine wenig getragene Vostok...
[Erledigt] VOSTOK Komandirskie, Edelstahl, gebürstet, ø42mm 2416 / 030786: Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus. Hiermit biete ich eine wenig getragene Vostok...
[Erledigt] VOSTOK Komandirskie, Edelstahl, gebürstet, ø42mm 2416 / 030786: Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus. Hiermit biete ich eine wenig getragene Vostok...
[Erledigt] VOSTOK Komandirskie, Edelstahl, gebürstet, ø42mm 2416 / 030598: Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus. Hiermit biete ich eine wenig getragene Vostok...
Oben