[Erledigt] Vostok Europe Arktika PVD Ref. 2432/3404093

Diskutiere Vostok Europe Arktika PVD Ref. 2432/3404093 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe die Uhr vor ein ca. 3 Wochen hier im Forum erstanden, werde aber nicht warm mit ihr. Daher habe ich sie auch nur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seinereiner86

seinereiner86

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe die Uhr vor ein ca. 3 Wochen hier im Forum erstanden, werde aber nicht warm mit ihr. Daher habe ich sie auch nur ein oder zwei Tage getragen. Kratzer konnte ich auf dem Gehäuse sowie Glas und Glasboden nich finden wobei ich Mikrokratzer nicht ausschließe. Auf dem Gehäuseboden konnte ich Mikrokratzer finden die jedoch kaum auffallen.

• Vostok Automatik Kaliber 2432, 31 Steine, Stoßsicherung
  • Gangreserve 31 Stunden
  • Edelstahlgehäuse PVD beschichtet
  • Durchmesser 34 x 46 mm
  • Datumsanzeige
  • Superluminova
  • 24-Stunden-Anzeige
  • Wasserdicht bis 5 atm
  • Verschraubter Glasboden
  • Entspiegeltes Mineralglas

Geliefert wird die Uhr mit Box, Hang-Tag und Kaufbeleg

10.JPG

20.jpg

50n.jpg

40.JPG

30.JPG

60.JPG

70.JPG

Verkaufspreis: 95€ inkl. versicherter Versand per DHL

Zuletzt noch das kleingedruckte: Da es sich um ein Privatverkauf handelt besteht kein Anspruch auf Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Europe Arktika PVD Ref. 2432/3404093

Vostok Europe Arktika PVD Ref. 2432/3404093 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Europe Arktika

[Erledigt] Vostok Europe Arktika: Hallo, Zum Verkauf angeboten: Vostok Europe Arktika. Dies ist die silberfarbene Edelstahlversion (teilweise gebürstet) mit Edelstahlband...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler

[Erledigt] Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler: Hallo, gebe hier meine Vostok Arktika Uhr ab. Komplett mit Box und Papieren, wenig getragen lässt sich aber nur schwergängig stellen da mit...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika

[Erledigt] Vostok Europe Arktika: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Vostok Europe Arktika, Nummer 0796/3000 Die Uhr ist sehr wenig getragen, sehr guter Zustand...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika Automatik

[Erledigt] Vostok Europe Arktika Automatik: Hallo liebe Gemeinde, auch die hier muss gehen, da ich sie nicht mehr trage. Vostok Europe Modell: Arktika Atomic Icebreaker Werk Wostok...