[Erledigt] Vostok Europe Arktika Automatik

Diskutiere Vostok Europe Arktika Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Gemeinde, auch die hier muss gehen, da ich sie nicht mehr trage. Vostok Europe Modell: Arktika Atomic Icebreaker Werk Wostok...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vintagemacke

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

auch die hier muss gehen, da ich sie nicht mehr trage.

Vostok Europe
Modell: Arktika Atomic Icebreaker
Werk Wostok 2432, 31 Lagersteine, läuft bei geringster Bewegung bereits an und dann zuverlässig und genau
Maße 34 mm o. K. x 46 mm x 13 mm

Besonderheiten: 24 h-Anzeige im oberen Teil des ZB, grafische Tag/Nacht-Anzeige im unteren Teil des ZB, Wellenschliff des Ziffernblattes, Glasboden, verziertes Werk, chromgefasste Zahlen, anständige Leuchtkraft von Zeigern und Ziffern

Die Uhr wurde getragen, hat also die üblichen Gebrauchsspuren am Gehäuse. Leider bin ich mal an einem Granitblock hängen geblieben und hab dabei etwas vom Glas (zwischen 4 und 5 Uhr) abgeschlagen. Es hat aber nur die Lünette sowie die etwas überstehende Kante des Glases erwischt. Das Band reinige ich zwar nochmal, ist aber nicht mehr allzu viel wert (Bandanstoß 23 mm). Die Uhr kommt in der originalen, unbeschädigten Box.

Mein Preis: schnelle 69EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands
P1020005.jpg P1010997.jpg P1010994.jpg P1020003.jpg P1020002.jpg P1020008.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vostok Europe Arktika Automatik

Vostok Europe Arktika Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Europe Arktika

[Erledigt] Vostok Europe Arktika: Hallo, Zum Verkauf angeboten: Vostok Europe Arktika. Dies ist die silberfarbene Edelstahlversion (teilweise gebürstet) mit Edelstahlband...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler

[Erledigt] Vostok Europe Arktika Uhr für Bastler: Hallo, gebe hier meine Vostok Arktika Uhr ab. Komplett mit Box und Papieren, wenig getragen lässt sich aber nur schwergängig stellen da mit...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika

[Erledigt] Vostok Europe Arktika: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Vostok Europe Arktika, Nummer 0796/3000 Die Uhr ist sehr wenig getragen, sehr guter Zustand...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika Full Set

[Erledigt] Vostok Europe Arktika Full Set: Hallo liebe Gemeinde, es muß mal wieder was zur Refinanzierung des Hobbys gehen. Diesmal eine Männeruhr mit tooligem Charakter Ihr bekommt...
  • [Erledigt] Vostok Europe Arktika PVD Ref. 2432/3404093

[Erledigt] Vostok Europe Arktika PVD Ref. 2432/3404093: Hallo zusammen, ich habe die Uhr vor ein ca. 3 Wochen hier im Forum erstanden, werde aber nicht warm mit ihr. Daher habe ich sie auch nur ein...